Bewerte das sysProfile von Silversurfer79...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Matrix-x345
25.08.2010,
14:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Rechner.Schöne Bilder+Top Profil.Aber Kabelsalat und ein paar mehr Bilder

P.S Eine SSD als systemplatte

dorow
10.08.2010,
20:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast ein gutes System und Profil! Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Dein M&M bereich ist schon mal ein guter Anfang. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Suicid3
04.10.2009,
14:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für den Upload, daran hab ich gar nicht gedacht ;)
Hat alles wunderbar geklappt, bis auf dem, dass ich erstmal rausfinden musste wie man die Schnellstart-Symbole größer macht xD

MfG Suicid3

thedetonator
29.09.2009,
20:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey
eig ganz gutes sys,
nur sowas wie kabelmanagement würd ich mal versuchn (-:
die schlappen 3 bewertungen bei soo vielen views sin etwas verwunderlich....

Naja also von mir kriegst du einfach mal 4sterne

Gruß,
td

Suicid3
26.09.2009,
15:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung und schnelle Antwort.

Ja mit der GTX260 bin ich mehr als zufrieden, fasst jedes Game auf 1440x900 samt 16xAA und 16xAF laufen ohne Probleme, nur bei Crysis kann man das nicht erwarten ^^ Zum aktuellen Preis eine volle Kaufempfehlung oder eine GtX275 die noch ein bisschen schneller ist aber auch klein wenig mehr kostet.

Hast du evtl Icq oder xfire? So mit Email hier reinposten hab ichs nicht so ;)

MfG Suicid3


Pc Aendu
26.09.2009,
13:16 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes Sysprofil!! mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Suicid3
23.09.2009,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tach, nettes System und schöne Optik ^^
Die gute alte 8800GTS512 taugt schon noch ;) hatte ich vorher auch mal und ist jetzt in meinem 2.PC drinnen.

PS: Schöner Desktop den du da hast ^^ wie ich sehe hast du noch Vista dazu verwendet, kannst du mir evtl mal schreiben wie der W7-Skin-Pack heist oder wo man den herbekommt. Danke..

MfG Suicid3

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: