Bewerte das sysProfile von defuchs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Pc Aendu
10.07.2009,
01:11 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Top Maschine u super Pics!!darum 5 Stars

Gruss Pc Aendu

LOLBMX
02.05.2009,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi super Pc und echt ordentliches profil.. nur versuch mal deine Kabel im Pc ertwas zu verstecken. dann siehts gleich doppelt so gut aus und du bekommst dazu noch einen besseren Luftstrom. =)
Würde mich auch über ein kommentar freuen

stratix07
02.05.2009,
10:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System ist echt *fast* perfekt. Case sieh supter aus und dein PC hat auch ordentlich was drinne. Einziger Wermutstropfen ist die Tastatur, da hätte ich persönlich die G15 genommen. Da aber viele nichts mit dem Display anfangen können trotzdem 5 Sterne!

Würde mich über Re-Comment freuen.

lensen
30.09.2008,
15:43 Uhr (Dienstag)


Rating:

geile hardware,gute spiele ;-)
partyfred
27.09.2008,
11:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Hardware und cooles Case ;-)

Respekt!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: