Bewerte das sysProfile von docfear...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Readytotack
19.01.2010,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, was man sehen kann, auch gut verbaut. Leider sieht man die WaKü in Ihrer wahren Pracht nicht vollständig. Trotzdem volle Punkte.
Pc Aendu
16.06.2009,
20:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schöne Kiste haste da mit dieser Innenbeleuchtung sieht cool aus,über die Hardware brauchen wir nicht zu diskutieren ein Quad von Intel kann nur super sein!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Eisbaer798
15.01.2009,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wer kurze Bewertungen schreibt bekommt auch kurze zurück...

Tolles Sys.

=T|L|O= Daveman
12.01.2009,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Sys, geiler Tower, nette Wakü, kannst du noch ein bild von deinem oberen Bereich machen, brauch paar anhaltspukte um noch Kabel loszuwerden ;) (hab zwar deinen Tip schon vorher befolgt, aber so richtig was gebracht at es noch nicht)
Helmi
12.01.2009,
08:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes system XD gibt erstmal schön paar points XD

hmm... bissel schön ausgebauter M&M bereich fehlt mir noch ^^
gruss Helmi

FaBs
11.01.2009,
11:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System!!!!

:)))

cheers FaBs

greeknike99
14.10.2008,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles system volle punktzahl.
ps: hat dir zocker schon geantwortet wegen dem bild? xD

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: