Bewerte das sysProfile von Almost787...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
B3li4l
21.10.2009,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus!

Bin im ComputerBase-Forum ueber dein Profil gestoßen und wollt, da ich schonmal hier bin, ein paar Gruesse und eine Bewertung dalassen. ;)

Als denn, hast dir da ein echt schickes und leistungsfaehiges System zusammengebastelt, gefaellt mir. 5 Sterne :)

Lemstrauss
07.07.2009,
21:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Das Gehäuse ist einfach genial, aber deshalb hab ich ja auch eins. :-P

Hast du den Seitenlüfter in Betrieb? Ich hab ihn mal abgeklemmt und seitdem ist mein Netzteil leiser! Vielleicht ist es bei dir genauso.


Almost787 schrieb am 07.07.2009, 21:50:
Nein den seiten Lüfter ist in Betrieb!
Das einzige was ich höre ist beim Spielen die Graka habe per software den lüfter hochgedreht (Nvidia Ntune) aber mit dem Headset höre ich e nix.

Pc Aendu
03.05.2009,
21:35 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u super Hardware!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

RedsTaC
05.04.2009,
12:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin...

Klasse Profil - toll gemacht. Ich wollte auch mal ein paar Benches eintragen,
aber dafür bin ich wohl zu faul. ^^

Viel Erfolg beim weiter OC`en ;)
RedzTaC

c.orpID
22.01.2009,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho, thx für den comment ;)

Nettes System, dafür aufjedenfall mal 5 Sterne.
Und natürlich auch fürs aufgeräumte Case... aufjedenfall siehts aufgeräumt aus o.O

Was das Zimmer angeht: Solltest mal das Wohnzimmer oder die Küche sehn xD
Ich arbeit bzw. schlaf nur nicht gern im Chaos ;)
Aber schön zu sehn das den meisten Leuten das Zimmer besser gefällt als mein Rechner hrhr ^^

Stonejumper
08.01.2009,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch ein schönes sys, damit machts zocken sicherlich spass...
heye, die karte ist jetzt 10monate in meinem sys verbaut, läuft über 9800gtx+ niveau und naja, ist damit noch unter den top 10 der gpu's, also hallo...aber ja, du hast recht, ich werde mal mein geld sparen, nur werde ich nmich dann wieder nicht entscheiden können, ob nun gtx 260 oder 280...hd4870 ist auch suuuper, aber ati? ne, lass mal =)
aber btt super sys, klare 5*


Almost787 schrieb am 15.01.2009, 10:46:
Mehr Benchs und Bilder sollten noch kommen möcht die Spiegelreflex von einem Kolgene Ausleihen dan sind das 1. Bilder ;)

Dukex2000
07.01.2009,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Sieht ja echt nice aus deine blau leuchtende Gamemaschine.
Sauber übertaktet.
Ein paar mehr Benchmarks wären bei deinem Sys. besonders interessant

Losmile Office S/W
05.01.2009,
14:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Na, dass ist doch mal nen Rechner mit ner Klasse Leistung.
Prozessor und Grfaikkarte ergänzen sich sehr gut. Auch OC ist auch sehr nice
Du könntest noch einwenig mehr Bilder einpflegen,
und der M&M Bereich könnte noch etwas umfangreicher angelegt sein.
Ansonsten alles schon nice.
Gruß und schau mal bei mir vorbei
Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen PDM Point für mich über?
Würde mich sehr freuen.

BFP|BaBy_iM_PeInI
16.12.2008,
15:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Find ich gut Dein Sys, krasse Beleuchtung und nettes Case. gibt 5*

lg

PeInI

svN
12.12.2008,
12:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes Teil!
Mit fällt eigentlich nur eins ein: POWER! ;)
Viel Spaß noch damit...


Almost787 schrieb am 13.12.2008, 00:25:
thx ^^ meine Zotac GTX260 AMP² die bestellet ist macht sich sicher gut

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: