Bewerte das sysProfile von Turbojuppes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
AdmiraloftheFleet
28.05.2011,
17:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Den kenne ich doch irgendwo her XD
Ein sehr schnelles und schickes System hast du da. Dazu noch einen 1a-M&M-Bereich und Mass Effect II als Lieblingsspiel - das gibt gleich noch einen Extrapunkt. Top! 5 Sterne + PdM
Viele Grüße

König Kacke
18.05.2011,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow! Technisch sowie optsich ein sehr durchdachtes System! Man merkt eben schnell wer sich Mühe gibt und wer nicht! Ebenso wer Ahnung hat, und wer nicht so ;)

In beiden Fällen begiestert du mich! Deinen M&M bereich finde ich sehr cool. Diese Meshgitter Struktur im Hintergrund bzw in der Schrift sieht sehr geil aus!
Bau das noch weiter aus!

Ich würd mich über deinen Besuch oder soagr deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

DangerDave22
01.03.2011,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey nettes profil und sauberes system....haha und wie recht du hast mit dem bench sticker...hab den auch nur drauf gemacht weil der mich immer an meine "benchmarkmaschine erinnert ^^ find die marke auch bisschen fail...aber was hast du gegen blau xD


Turbojuppes schrieb am 02.03.2011, 14:42:
ich mag rot einfach nur lieber, das ist alles^^

XxFlorixX
01.03.2011,
14:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, habe dort auch etwas zu geschrieben...

Schönes Profil gefällt mir, dennoch trifft der M&M Bereich nicht mein Geschmack, nun gut dadrüber lässt sich ja streiten ;) 5* für Arbeit und Leistung :D

PsychoX
28.02.2011,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung..

Für den Airflow sorgt noch ein Lüfter der unter dem Dvd Laufwerk angebracht ist.. Also kein Grund zur sorge ^^


Dein System ist auch i.O

RAVENXS1981
26.02.2011,
12:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey! Also, die Games die ich so zocke brauchen schon einiges an Power. Klaar, auch so reicht das Teil erstma EWIG... Aber, wenn man sich was leisten kann was sonst keiner so hat why not? Momentan habe ich eh weniger interesse am PC. Freundin ist wichtiger xDDD Deine Aussagen stimmen und machen Sinn.
Naja, ich werde mal schauen!

5 Sterne! xD Sven

Guardian Angel Cosa
25.02.2011,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles system hast du gut hinbekommen

und die komponeten passen gut zusamen mfg

holokautz
25.02.2011,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

nettes sys, schön aufeinander abgestimmt, und schaut auch gut aus
und hast recht, komme ausm raum koblenz^^ (bendorf).
auf jedenfall 5 *****

mfg holo

Dr.Goldberg aka Kauz
25.02.2011,
17:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Aufbau, ordentliche Hardware...bei den Kabeln geht noch was...ansonsten Top.
Black Biturbo
22.02.2011,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und danke für den comment. Dein System kann sich aber auch sehen lassen - sowohl von der optik als auch von der HW. Passt alles sehr gut zusammen. Dein profil gefällt mir eigentlich auch, der M&M Bereich ist allerdings sehr groß geworden und braucht mit einer etwas lahmarschigen verbindung ewig zum aufbau.

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Juppes
- CarlosTownsend
- Alienjuppes






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: