Bewerte das sysProfile von Proteinfalter V2.0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Cool$hot
09.05.2009,
19:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo und Danke für deine abgegebene Bewertung! Sorry, das die ein wenig verspätet abgegeben wird habe leider zurzeit extrem viel am Hut ;-( Aber ich denke jeder sollte sich ein wenig Zeit nehmen ein fair zu Bewerten, die Zeit muss einfach sein!

Hmm schwer zu bewerten, anscheinend nutzt du das teil mehr oder weniger „beruflich“ als das es nach Hobby oder dergleichen ausschaut. Nach Modding schreit es ja nicht grad und nach Performance auch nicht. Ich sag mal um das SysProfil als Werbeplattform zu nutzen finde ich persönlich auch nicht so prall. Finde es aber klasse das du dich an so einem Projekt beteiligst, hat aber irgendwie doch nix mit SysProfil zu tun oder ?!

Aber weiterhin viel Erfolg!

Greetz Cool$hot

Shalvak
02.05.2009,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsches Profil für einen guten Zweck !
RC Shad0w
02.05.2009,
12:59 Uhr (Samstag)


      
Rating:

super profil.
hab mich auch gleich dem folding@home angeschlossen.
kannst mir ja mal sagen, wie du bei dir die daten sichtbar machst, die man auf dem screenshot sieht: http://pic.sysprofile.de/images/zKa53360.jpg

mfg


Proteinfalter schrieb am 02.05.2009, 13:56:
Danke schön.
Prima, das sich noch jemand der Folding-Community angeschloßen hat.
Infos zu deiner Frage habe ich in deinem Profilkommentar gepostet

MfG

Xander
02.05.2009,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System. Finde auch dein Engagement bei F@H gut, das du mit diesem PC ganz klar ausdrückst.
Ist auch interessant, mit welchen Temperaturen die CPU im Passivbetrieb läuft. Der Scythe Mugen macht sich ja richtig gut.


Proteinfalter schrieb am 02.05.2009, 14:10:
Danke für die Blumen. :-)
Ich wünschte nur, das es nicht eines so traurigen Anlasses bedarf hätte, mich mit dem Falten von Proteinen zu beschäftigen.

Der Scythe Mugen hat mit dem AMD X2 4450e (45Watt TDP) ja auch nicht unbedingt einen Hitzkopf zu bändigen.

MfG

Marco3993
02.05.2009,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes Profil :)


Proteinfalter schrieb am 02.05.2009, 14:12:
Thx

Pc Aendu
02.05.2009,
11:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!!mach weiter so

MFG pc aendu


Proteinfalter schrieb am 02.05.2009, 14:23:
Danke schön!

Cardi
02.05.2009,
11:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön, klasse sys für einen guten Zweck.
Gibt klar 5 Sterne.
Weiter so

Beste Grüße und viel Erfolg

Rob


Proteinfalter schrieb am 02.05.2009, 14:21:
Vielen Dank. FOLD ON!

chenjung
02.05.2009,
11:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke für dein Kommi,

das MSI K9A2 Platinum ist der Hammer. Die Wärme Entwicklung ist nicht groß (wenn man Gehäuselüfter hat). Die Temp. liegt (also wenn ich das System richtig Trete bei 38°C) - Die Heatpipe erfüllt ihren Zweck und leitet die Wärme gut ab! Einziges Problem, oben die Heatpipe bei der CPU eckt "leicht" an der Graka an ^^ zwar nicht viel, aber bisschen drückt dann die Karte gegen die Heatpipe, hatte aber keine wrikliche Auswirkung auf die Graka! Also im großen und ganzen kann ich das Board Empfehlen. Viel zubehör! Guter Preis für die Leistung! Aber wichtig!!! BIOS Flash machen, dann erkennt es auch den Phenom II x4 ;)

Was dein Sys angeht, das ist ja richtig Lecker :D Machst ja richtig Power in sachen Grafik! Respekt 5*


Proteinfalter schrieb am 02.05.2009, 13:42:
Danke für die Infos zum Board!
Dann werde ich das mal im Auge behalten.

StReAm.
25.04.2009,
11:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne für einen guten Zweck !!!!


Proteinfalter schrieb am 02.05.2009, 09:43:
Vielen Dank. Also, Kampf den Krankheiten!

Sparky-Book
25.04.2009,
10:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Windows Vista Home Basic? Etwas wenig, oder? Naja, Windows allgemein ist für mich nichts gutes. Aber sonst seht gutes System!


Proteinfalter schrieb am 02.05.2009, 09:38:
Wieso nicht Vista Home Basic?
Da der PC nur für den einen Zweck gedacht ist und Vista dafür das effektivste Betriebsystem ist, ist Home Basic sogar das sinnvollste.
Zum Falten braucht es schließlich keinen Schnickschnack.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: