Bewerte das sysProfile von xXOverkillerXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
chrissy_2014
31.07.2014,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir fehlen Bilder...;-))
Ansonsten echt nette Hardware, die du da zusammengestellt hast. Ohne Bilder des Systems ist zwar eine Bewertung etwas schwierig, aber als Vorschuss kommen schon mal 5 Sternchen.

Über einen Besuch und Bewertung/PDM meines Systems würde ich mich freuen!

Chrissy


xXOverkillerXx schrieb am 03.08.2014, 16:22:
Vielen Dank :) zu den Bildern zur zeit steht mir keine wirklich gute Kamera zu verfügung dahher sobald ich die möglichkeit hab wird der kleine ins rechte licht gestellt :)

Darter21
01.07.2014,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey nettes Upgrade hoffe haust bald auch bilder dazu
ArcticCooling
18.10.2013,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kleines nettes OC System... Wenn du mal wieder ein board grillst, ich hätte noch ein ASRock 970 Extreme 3 Rev.1 übrig ;D

Ach ja du hast eine Zahlen dreher im Aquamark- 189.773 sind es laut Screenshot^^



xXOverkillerXx schrieb am 25.06.2014, 05:42:
ja den Zahlendreher werde ich beheben und det Board hab ich mitlerweile ;) heute kommt neuer Prozi und ram Grakart wurde schon getauscht

Bismark
01.09.2013,
03:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein 3 Kern exot, schön mal zu sehen. Sieht man nur selten hier auf Sysprofile. Gibt von mir 5 Sterne dafür.


xXOverkillerXx schrieb am 01.09.2013, 15:38:
Danke Danke ja sogar 3 Kerne die hoffendlich bald die 4.3 Ghz packen xD... der letzte Versuch hat mich leider mein AsRock 770 Extreme 3 gekostet

Eagelhawk
23.08.2013,
03:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wenig in die Jahre gekommen das ganze System, aber für Gelegenheits-Zocker sollte er noch ausreichen und wie ich sehe WofT-Zocker wie ich, kannst gerne mein Profil ansehen und mein Youtube Channel UltraGamePlays (überwiegend World of Tanks Gameplays)
Darter21
14.02.2013,
15:46 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey nettes Sys kommt mir sehr bekannt vor ;)
o0 DeaK 0o
09.11.2011,
21:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz schön mau dein Profil...Fehlen noch einige Pics & Infos-..

5 Points als "Aufbauhilfe"; )...

Hast du deine X-25er im Raid 0?

Geiles Profil, jede Menge Infos- vielleicht das M&M mehr zum Thema Rechner statt Games. habe bei mir zwar auch Stats drin, aber auch Rechnerkram; )..

Weiter so..

>>> Schau m al bei mir rein: "SSD-Raid-Array-Story" bei mir im M&M (es lohnt sich; )..*grins*als Beispiel..

Grüße
o0 DeaK 0o

FuenfamTag
09.11.2011,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

von den reinen Eckdaten her, sehr gut zusammen gestelltes System. Deinen Angaben nach liegt Dein Hauptaugenmerk auf Overclocking. Das ist um so spannender; dieses kann man aber auch bildlich festhalten, siehe andere tolle SysProfile hier und dem interessierten Betrachter anbieten. Ich wünsche mir Bilder von Deinem System, denn verstecken muss es sich sicher nicht. Also ich bleibe mal am Ball und würde mich natürlich ebenso über einen Rückbesuch freuen.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

crossy-1
09.08.2011,
11:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey gutes AMD System !! Nur leider etwas wenig Bilder davon zu sehen !!
Hätte es mir gerne angesehen.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Pc Aendu
22.06.2009,
19:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr gute Hardware haste da!!weiter so

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: