Bewerte das sysProfile von zettiii...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
tobi158
02.02.2014,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system
gute wakü passt
5 stene

smoGG
11.03.2012,
20:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
Verfolge ja auch dein Tagebuch bei PCGHe :)

THE USER
23.11.2011,
14:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo. Top Leistung...

Wie bist du mit dem einbau des Boardkühlers zurechtgekommen ??


mihapiha
05.09.2011,
12:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Optisch ist das ein Leckerbissen. Ich wundere mich warum du kein einziges Bild am Tag
gemacht hast. Der PC schaut doch super aus, die Hardware ist auch Top. So ein schöner
Rechner verdient es wirklich noch etwas besser dargestellt zu werden.

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

crossy-1
04.09.2011,
21:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !! TOP Hardware mit richtig guter Leistung haste da in deinem System verbaut ! Warum nicht ein paar mehr Bilder deine klasse Hardware ?? Das rot ist ja nicht schlecht nur ist sonst nicht viel zu erkennen. Deshalb erstmal nur 4 sterne. Schaue aber gerne wieder vorbei.
Gruß Frank.

Cyrax2kx
04.09.2011,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Klasse System mit ordentlich Power. Alles rot beleuchte,t sieht cool aus. Stell doch noch ein Bild rein, wo man den Pc im ganzen bestaunen kann... gruss Cyrax
Thunder1978
04.09.2011,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

deine Bilder könnten noch etwas besser werden, aber Top Hardware schön gemacht auch mit deiner WaKü und in Rot. weiter so

Gruß Thunder

über dein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

ConNerVos
28.02.2011,
09:11 Uhr (Montag)


Rating:

Ja nice Sys, aber das Profil hat noch keinen Pepp, sorry dafür nur 4*. ;)


f3rr1s
03.02.2009,
22:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Hardware ;D
Paar Bilder weren super :P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: