Bewerte das sysProfile von Micha_x87x...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
BASSRIDER
29.12.2010,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was ein Zufall......

Da guck ich zufällig mal auf dein Profil und guck in deinen M&M Bereich. Da sehe ich dass du früher den Athlon 64 3700+ und eine XFX 7900GT hattest. GENAU wie ich. :D Aber dann les ich mir so den Text von der Grafikkarte durch und dann denk ich mir nurnoch "WTF!". "Nach 15 Monaten gab die Grafikkarte den Geist auf..." Auch genauso wie bei mir. XDD Ich hab Sie damals bei ALTERNATE umgetauscht und die haben mir nicht eine 8600GT gegeben die ungefähr gleich schnell war. Nein sie gaben mir eine 8600GTS OC. =D Naja 2 Monate später hatte die auch wieder Probleme gemacht, weshalb ich mir dann eine 9600GT zugelegt habe XD

Aber jetzt hast du schon einen sehr tollen Rechner und der M&M Bereich gefällt. ;)

Kannst ja ma bei mir vorbeischauen, hab auch paar Bilder von meiner alten Hardware. ^^

Best Regards
Bassrider

Peaceman91
02.12.2010,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Komponentenwahl! Schön Power mit dicker Optik! 5*...und für den M&M Bereich gibts noch n paar PDM's :)
.norman`
15.07.2010,
10:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja hammer geil sag ich da nur. hardware wurde sehr gut ausgewählt und bringt bestimmt auch sehr viel leistung mit sich. besonders gefällt mir dein m&m bereich. den haste wirklich richtig gut hinbekommen. also mach weiter so

mfg .norman`

Gtpolka
24.05.2010,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Hammer Sys
Vorallem das MB. Das will ich mir auch holen nur was mich wundert is das du Sli hast oder machen willst doch mit dem MB ist das doch nich möglcih oder?

5Sterne

Mfg Gtpolka


Micha_x87x schrieb am 17.06.2010, 13:46:
Ja doch, SLI geht auch @ AMD-Boards, doch nur mit einem kleinen Trick. Wenn man im I-Net danach sucht, dann wird man fündig.

Gruß
Micha

METATRON
11.03.2010,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

grüss dich.wie ich sehe hast du den gleichen prozi wie ich und das selbe msi board. und hast alle kerne freigeschalten bekommen. 1a muss ich sagen super system 5 sterne von mir mfg metatron
ujmoskito
25.02.2010,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr feines Sys mit bestens aufeinander abgestimmten Komponenten, absolut ausreichend um topaktuelle Games in guten Auflösungen zocken zu können. Auch der Rest, wenn auch noch im Aufbau, sieht hervorragend aus und macht Appetit auf mehr! Volle Punktzahl keine Frage!

Gruss, ujmoskito

AMD9850+
25.02.2010,
04:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da ... ^^ Erinnert mich ein wenig an meins ...
Volle 5 Sterne von mir ..
Würde mich freuen wen du mal bei mir vorbei schaust ...

Mattscher
03.02.2010,
08:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hut ab. Sowas sieht man selten im M&M Bereich. Hast Dir ein feines Teil zusammengeschraubt. Kann nur sagen, weiter so erfolgreich. MfG, Mattscher. Laß Dir auch paar PdMs da.
SaxonyHK
02.02.2010,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr interessant deine Entwicklung zu verfolgen. Freu mich schon wenn alle Bilder die rein sollen auch drin sind. Fürs erste mal von mir für dich 5*.
Maeximum30 V1
02.02.2010,
10:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So ein schöner Rechner und so ein schönes System ;) da lass ich gerne 5 Sterne da
lg
maexi

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: