Bewerte das sysProfile von RevoteC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Skilla
13.07.2009,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Dein PC ist ähnlich wie meiner :) Also Top! xD
Nur der M&M-Bereich ist nicht so schön....meine Meinung, deshalb nur 4*
MfG Skilla

Pc Aendu
07.07.2009,
12:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nicht mehr das neueste aber dennoch gut,u tolle Bilder!!nur weiter so

Gruss Pc Aendu

Enter2
06.07.2009,
01:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

ey geil hast das gleiche gehäuse wie ich nur der rest müsste bissl aufgestockt werden also der prozessor und die graka und wenne vista draufmachst nochma 2gig ram mehr^^
ansonnsten ist super XD

Seron
04.06.2009,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry, hab deinen Comment nicht mitbekommen. Danke erst einmal dafür ;)

Dein System ist wirklich sehr solide, da gibt es nichts dran zu rütteln oder zu meckern - 5 Sterne von mir, reichen die dir?^^

Herblindi
24.05.2009,
19:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr feines sys dein m&m bereich gefällt mir auch ganz gut
Seron
24.05.2009,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also das System ist an sich solide und der mm-bereich ist gut, aber beim mm-bereich wären ein paar mehr infos noch schön ;) - 5 sterne bekommst du aber trotzdem ;)
AMDFX60
06.10.2008,
16:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Hast auch einen Super PC und 5 Sterne ;)

Zu deiner Frage wieviel Geld ich rein gesteckt habe ist es etwas schwer eine Antwort zu finden da ich es selber schlecht abschätzen kann aber ein paar tausend sind es schon geworden über die ganzen Jahre hinweg.

Zu Intel bin ich gewechselt weil AMD CPU´s zurzeit nicht sehr Leistungsstark sind aber wenn AMD zurück kommt bin ich keinesfalls abgeneigt wieder ein AMD CPU zu haben :)
Ps. Wenigstens die Grafikkarte ist ja von AMD ;)

Phil
06.10.2008,
13:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ey... Jo... nice Profil. Geht aber besser^^. 3*
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phil
- AMDFX60
- Feldwebel
- RevoteC2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: