Bewerte das sysProfile von justme...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Sebbl3
07.12.2009,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich weiß ;-)
von dort hab ich den link, aber mehr bilder wären trotzdem nicht schlecht^^

Black Biturbo
06.12.2009,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Rechner an sich ist wirklich sehr stark mit massigst Grafikleistung (die 275GTX ist schon ein schönes Ding). Das Gehäuse mag ich auch ( mein alter Rechner steckt da drin, wobei ich es immer echt klapprig fand). Bisschen schade finde ich, dass du nicht ein Bild vom Innenleben gemacht hast. Trotzdem 5 Sterne !

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn die das system und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Sebbl3
06.12.2009,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nur ein bild vom eigentlichen pc? :(
schöne hardware (auch wenn man sie nicht sieht) aber den zweiten bildschirm würd ich mal umtauschen gehen...

Pc Aendu
10.05.2009,
18:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sackgeile Hardware hast du da!!!weiter so

MFG pc aendu

Falki
04.03.2009,
15:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Pc gefällt mir!
wegen der Lüftersteuerung, schreib mich doch einfach mal über icq an! mfg Falki

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: