Bewerte das sysProfile von dtm-insanity...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
26.11.2017,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Auch hier kann man wieder ein schönes, aktuelles System bestaunen! Es fehlt an fast nichts, ausser vielleicht optional einer Custom WaKü ;) In diesem Fall gefällt mir die AIO Lösung auch sehr gut.
Ich erkenne einige Vorlieben der Farbwahl bei uns ;) Lila, Rot, Blau, Türkis.. Jo das passt und trotzdem finde ich persönlich die Szene in weiß hier am Besten.. Tolle Beleuchtung!

Gesleevte Kabel sind natürlich auch noch ein Optik- Porno ;)

Dein Rechenknecht ist stimmig aufgebaut. Du hast (wie ich meine) ausreichend Platz und Ressourcen für deine Games etc. Da kann man wirklich Spass haben.



Du fragst dich dann vielleicht warum ich dir dann nur 4 Sterne gebe...?
Ich lese aus Prinzip immer recht sorgfältig die Profile und bin über einige Unstimmigkeiten gestolpert..

- Deine ertsen Benchmarks (3DMark01, 03, 05, 06 und Aquamark3) beziehen sich auf die GTX 1070 und nicht deine derzeit 1080. Somit wäre es ein Fall für M&M.

- Du gibts an deine Karte auf " Core-Takt: 1850 MHz (1607 MHz) = 15%" übertaktet zu haben, aber in den Benchmarks sieht man nur einen max Wert von :
--> 1.827 MHz | 3DMVantage
- RAM-Takt: 1469 MHz (1251 MHz) = 17%
--> nur 1.379 MHz
...
..
.


Bitte versteh mich nicht falsch! Keiner ist vor Fehlern sicher.
Ich würde mich freuen wenn du das als konstruktive Kritik auffassen kannst, als Anreiz und dir den fehlenden Stern durch Nachbessern verdienst!

Was mir noch zum Schluss einfällt:
Super Ambiente bei dir! Du hast eine wirklich schöne, warme Beleuchtung von oben und zusätzlich einen perfekten Kontrast durch deine Lila Beleuchtung am Arbeitsplatz - einfach Klasse, sieht Spitze aus ! ! !

Ich würde mich über deinen Besuch und Bewertung freuen!
Lass dir auf jedenfall Punkte da. Gefällt mir gut!

Es grüßt
d4ddy



MADman
26.11.2017,
13:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Ryzen System, hervorragend ausbalanciert, zudem tolle Optik und sehr schön in Szene gesetzt. Das gibt nicht nur Sterne sondern auch PdM Punkte von mir. Gefällt mir sehr gut :)

Habe bei mir übrigens noch wie gewünscht ein paar Bilder mit aktivem Display des kryos untergebracht (Mainboard Rubrik) ;)


dtm-insanity schrieb am 26.11.2017, 13:55:
Danke! Die Bilder vom Kryos sehen echt super aus. Daumen hoch!

FR0NTFUCH5
25.11.2017,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Hardware und eine sehr schöne Farb- Kombi.
PdM's sind dir sicher.

beautyfo0l
25.11.2017,
08:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, alles ordentlich und sauber. Hardware natürlich auch top! Eventuell noch ein Bild ohne Beleuchtung...sonst nichts zu meckern ;)
Bismark II
07.11.2017,
11:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von der Optik her ein sehr Schickes System. Bei der Hardware kann man eigentlich nur sagen, Leistung vom Feinsten. Der Ryzen mit seinen Unzähligen kernen und threads sollte sehr sehr lange reichen, für alles was du damit so machst. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
easy!
02.10.2017,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi dtm-insanity,

maximum power ist wohl Dein zweiter Vorname !!!
Wer offensichtlich eine so dermaßige Power in ein Rig zaubern kann, dass auch noch sehr schön aussieht und das so Erfolgreich ;)
........ wird natürlich mit der höchsten Punktzahl belohnt!

weiter so.....
easy!

hellraver
05.09.2017,
23:10 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für die nette Bewertung :-) Ja, ich mag den "Oldscool Look" sehr gerne. Gerade an der Front bietet der "Oldscool Flair" auch seine Vorteile. Der Power Button und die USB Anschlüsse sind an der Front. Sehr Vorteilhaft wenn man seinen PC, wie ich, am Schreibtisch stehen hat. Sehr viele moderne Gehäuse haben am Deckel sprich an der Oberseite den Power Button und die USB Anschlüsse. Das hat nur dann seinen Vorteil wenn man seinen PC am Boden stehen hat. Deswegen bevorzuge ich den "Oldscool Look". Viele moderne Gehäuse können einfach meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Sie bieten einfach nicht das was für mein Vorhaben notwendig ist um es realisieren zu können. Entweder zu wenig Schächte an der Front oder Netzteilmontage an der Unterseite...ect. Ich hab das ganze Internet nach einem neuen, modernen Gehäuse abgesucht. Ich hätte gerne eines was auch auf der Innenseite schwarz pulverlackiert ist. Leider habe ich kein Gehäuse gefunden was all meinen Kriterien entsprach. Mein Cooler Master Gehäuse, was schon sehr alt ist, ist das einzige Gehäuse welches auf der Innenseite zwar nicht schwarz pulverlackiert ist aber all meinen Anforderungen entspricht. Nur in diesem Gehäuse konnte ich all diese Komponenten unterbringen.
hellraver
05.09.2017,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner und stimmiges Konzept mit brachialer Gaming Power. Das ganze wird mit diversen SSD abgerundet. So muss ein Rechner sein. Saubere Arbeit und schönes Kabelmanagement. Nur weiter so. Da ich 9 und 7 bereits vergeben habe lasse ich dir 5PDM Punkte da. Nächstes
mal gibt es mehr ;-)

lg hellraver

TOMCAT4
25.07.2017,
08:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOP Rechner mit einer klaren Aufteilung...Optisch top....TOP Hardware ...kann man nix Meckern...weiter so......als Anregung hätte ich nur das du nicht so viele Produktbilder verwendest...besser originale machen
Mfg Tomcat4

lucky1levin
10.07.2017,
06:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schickes System mit ordentlichen Kraftreserven.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: