Bewerte das sysProfile von Slyer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
10.05.2009,
20:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

Domidragon
30.01.2009,
09:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey

die bilder sind dir ja echt gelungen, aber dein kabelsalat müsste noch verschwinden... es gibt aber auch viel schlimmere, deiner würde ich eher noch essen xD

versuchs doch mal mit den platte, die farblich passt, evtl noch ne led drauf, die nicht zu hell ist und schon ist deine kiste noch kistiger xD

greez

DaWaske
24.01.2009,
02:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na dein Sys is aber auch net von schlechten Eltern! Und auch das Kabelmanagement hab ich schon deutlich deutlich schlimmer gesehen, und eig find ichs ganz gut, nix was den Luftstrom großartig behindert, mehr muss nich sein solang kein Seitenfenster Einblicke gewährt :D
DAZoCKER51
30.12.2008,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hawe dere dein sys is schon top aba punkte kannst schon noch rausholen bei 3dmark 06 der core kannste locker noch mehr übertakten mfg DAZoCKER51
Leethaxx0r4
01.10.2008,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

omg @ Verkablung =) CPU Lüfter hätte man auch anders montieren können so dass das Kabel net unbedingt in den Lüfter kommen kann. Kabelbinder kaufen :)

MfG
NukeEm


Slyer schrieb am 02.10.2008, 22:03:
Ach, das sieht in echt und 3d gar nicht so schlimm aus ;).

Kabelbinder waren ja dabei und benutze ich auch, ich weiß man siehts nicht, aber sie sind da.
Das meiste an Kabeln liegt bei mir im DVD bereich.

Die Kabel in Fordergrund sind aber so gelegr, das in der Mitte dahinter die Luft durchkommt.

Aber vielen Dank euch Beiden


Slyer schrieb am 30.12.2008, 13:33:
30.12 Nochmal neu zusammengebaut + neuer Lüfter

Riddicker
01.10.2008,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker Rechner und tolle Hardware! Nur am Kabelmanagment solltest du noch feilen! Da wirken wenige Kabelbinder schon Wunder! Auch für den Luftstrom! ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: