Bewerte das sysProfile von Tecqu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
olaf
01.07.2012,
06:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schick schick Dein Profil

5 ***** und PDMs :-)

mister-gaming
24.11.2010,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

KLASSE SYSTEM!

ich hab dein kleinen Bruder deines Gehäuses!
Lian Li Armorsuit P60 :) Ich liebe meins :)

Grüße

Tr0µbl3m4ker
04.06.2010,
13:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System aber das geilste ist das Teufel Concept E :-D
kruemelgirl
05.05.2010,
17:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, ganz tolles System hast du.

Viel Power in einem schicken Case.
Dazu noch sehr schöne Bilder und reichlich INFO's auf deinem Profil.

5 Sterne und ein paar PdM's von mir.

LG

Swonte
10.04.2010,
00:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Tower mit sehr guten Komponenten.Macht optisch schon ganz schön was her.Super clean das ganze.Gefällt mir :-)


Gruß Swonte

pia
02.02.2010,
15:07 Uhr (Dienstag)


Rating:

ja,also muss ich scho sagen erste klasse system hast du da!!!xD
ich hab natürlich keine ahnung,aba beeindruckend schaun deine schläuche da ja schon aus^^also kriegste natürlich 5 sterne hier vom fachmann,bzw. fachfrau^^
also schraub noch schön an ein paar pcs rum=)
LG
pia


Tecqu schrieb am 03.02.2010, 19:46:
also damit hab ich jetzt nicht gerechnet^^ aber thx :)

silentfreak
25.01.2010,
06:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hübsches profil und das system erstmal! aller erste Sahne!!! 5*
flow89
09.01.2010,
19:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow respect. sau geiler tower muss ich echt sagen. Ich bin am überlegen ob ich mir uach nen Q9550 gegen mein e8400 tausche...scheint ja ziemlich potent zu sein die cpu.
kampfschaaaf-AM3
06.01.2010,
22:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, ach haste auch von dem nächsten Powerbewerte-pdm-pts-bettler Besuch bekommen? Die regen mich auf! Na egal - Sieht doch gut aus, was Du da gemacht hast. Da ist auf jeden Fall der maximale Luftaustausch gewährleistet. Du könntest jetzt, da Du keine Extender zwischen Radi und Lüfter hast damit experimentieren, ob die Lüfter besser blasen oder ziehen sollten. Dafür solltest Du die Gehäusewand öffnen und probieren. Ein Einsaugen vom Boden her bringt ungefähr 2-3°C, allerdings mußt Du den Luftstrom dann im kompletten Gehäuse überdenken... Aber so paßt das schon, wenn man bis nach Palma OCen will, kann man ja immer noch für eine kühlere Umgebung sorgen. MfG kampfschaaaf

P.S.: bin mal auf die nächsten Benches gespannt...


Tecqu schrieb am 07.01.2010, 14:40:
ich denk, ich lass es jetzt mal so :) hat erstmal genug nerven gekostet das ding so hinzubekommen^^
Mit den Lüfter glaub ich sogar das die besser saugen, aber wegen staub und so lass ich sie lieber rausblasen, die Temps sind so auch erste Sahne und reichen locker ;)

xXQuadXx
05.01.2010,
12:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Sys. Die Wakü sieht richtig edel aus.
Das Case und die Bilder gefallen mir gut.
Aber wieso ist der Vcore im Idle 1,31V und unter Last 1,25V ?
Kann man nur 5 Sterne geben.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tecqu_ErsatzPC
- BlueStorm
- addy






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: