Bewerte das sysProfile von xtonnic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
hackintoshi dual
20.06.2012,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wenn ich mir die vorherigen kommis durchlese, ist es anzunehmen das du ein freund der µATX-boards warst und jetzt zum kleineren format gewechselt bist.
Mit dem i3 macht es auch spaß so ein setup aufzubauen. Inzwischen bringen ja immer mehr hersteller auch noch schicke case auf den markt.
Im hintergrund der fotos sehe ich auch gepflegtes hifi-equipment. Damit passt das LianLi optisch in die hardwarelandschaft.
Mal sehen, was hier noch interessantes geboten wird. Bisher sehr schönes setup.
Über einen revisit würde ich mich auch freuen.
Ciao....

XFX_PCx
01.03.2011,
22:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine Bewertung.
Sehr schöner HTPC. Schaut sehr sauber und ordentlich aus.
Also locker 5* und weiter so.
Gruss
XFX_PCx

Coolsys
26.02.2011,
12:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung, da wird doch gleich zurück bewertet.
Schöne Bilder hast du gemacht, hab auch deinen Rat zu Herzen genommen und auch welche gemacht.
Wie verhält sich die Kiste mit so vielen Platten - wird das nicht ordentlich laut?


xtonnic schrieb am 26.02.2011, 13:23:
also... nöö laut ist das System nicht... ich hatte nur kleine Probleme die Vibrationen weg zu bekommen
ich hab mir erstmal provisorisch ein paar Schaumstoff Füße gebastelt aber diese werden noch „Absorber Puck's" ersetzt.
das gesamt System ist kaum hörbar.

Yongmini 2
26.02.2011,
07:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
vielen dank fuer deine bewertung.
ich kann selbes lob nur zurueckgeben.
schicker black-white mod.

mfg~ yongmini

IronLady
23.02.2011,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner kleiner HTPC...mag ich...
Afr1HeNF84
22.02.2011,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HTPC Media Center readY!

Gibt FullHD Sterne!

Christlichermensch
20.02.2011,
20:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen super Kompackten Rechner hast Du da.Er sollte für Mediale aufgaben auf jeden Fall ausreichen.Eine Grafik passt da glaube ich wohl nicht Rein,aber die braucht ein Mediarechner ja nicht unbedingt :)
Alles in allem ein putziger aber schneller Rechner.
Dafür bekommst Du 5 Sterne ,als Motivatin und damit mehr Daten und Bilder folgen ;-)

Pc Aendu
20.02.2011,
20:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nette Kiste!! kriegste 5* dafür

Greetz Pc Aendu

Gordon Gekko
20.02.2011,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wieder ein guter Rechner. Vor allem die Arbeit im Gehäuse sieht lobenswert aus, da es nicht viel Platz zu bieten scheint.
Hardware ist ebenfalls gut gewählt.
Profil ist noch ausbaufähig. Trotzdem gibts als Motivation von mir 5*.

MfG Frank.

P.S. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Alexius
20.02.2011,
20:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: