Bewerte das sysProfile von NukeEliminator2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
24.06.2009,
17:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ist schon das 3 P4 System wo ich Heute Bewerte,find ich irgendwie klasse das es noch Leute gibt die ein P4 System haben auch deins find ich cool,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

KR@UT
07.06.2009,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab leider den gleichen Norma-Drecksrechner.
Lahm(damals geil,gell),aber doch zuverlässig.Ich hab noch 512 mb ram und ne x800 gto rein...

Es kotzt mich total an dass man nich OCen kann xD

schönen gruss


jürgi1860
20.01.2009,
00:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey tut mir leid, dass ich deinen Kommentar erst so spät gelesen habe. Zu deiner Frage, dein Prozessor ist neuer und hat einen höheren FSB dafür einen kleineren Multiplikator. So kommt der selbe Takt zustande.

Gruß jürgi

CCJzero
21.12.2008,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hier was zu übertakten deines CPUs:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=220462

Nochmal 5 Sterne


NukeEliminator2 schrieb am 22.12.2008, 11:54:
Ich weiß ja, wie man eine CPU im BIOS übertaktet (siehe NukeEliminator), bloß hat mein BIOS keine Option um den FSB zu ändern. Ich müsste das PLL kennen (oder wie das heißt), dann könnte ich ihn mit clockgen übertkaten. Aber trotzdem Danke für den Link, ist echt gut erklärt.

CCJzero
07.12.2008,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC! Recht ähnlich wie meiner^^. Nur verstehe ich nicht warum du nicht mehr bei cod5 reinpacken kannst? Naja..., die ruckler!

5 Sterne!

Schau doch mal bei mir vorbei^^

mr_newb1e
09.11.2008,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auf Software unter profil ändern ist der eintrag ?
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: