Bewerte das sysProfile von sauerbourne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Intel-Liegend
01.11.2016,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo sauerbourne
mir wurde vorgeschlagen dein System zu bewerten, was hiermit gerne tun werde.
Ich finde deine Wahl des Gehäuses sehr interresant weil ich den Einbau des Netzteiles so jetzt zum 1.ten mal sehe. Wenn meines errachtens das Mainboard optisch nicht viel herausticht wird das ganze doch recht gut mit den hochwertigen Lüftern und der "aufgeräumten" Anordnung der anderen Komponenten gut aufgefangen. Sehr gut gefällt mir auch die großflächige Glasseite am Gehäuse.
MfG intel-liegend

SIL3NC3R
25.10.2016,
00:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schaut echt gut aus. Bisschen anders würde ich nur noch ein paar Kabel hier und da verlegen.
Mr_Lachgas
22.09.2010,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rehner
noch ganz gute leistung
mächtiger chieftec tower, mal was richtig schweres^^
das board habe ich auch mal verbaut, günstige aber solide
verkabelung könnte etwas besser sein,
wenn die untere festplatte höher sitzen würde

5 stars

Pc Aendu
30.04.2009,
19:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u Top Hardware!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: