Bewerte das sysProfile von Striker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Nicolai P.
01.10.2010,
00:38 Uhr (Freitag)


Rating:

RAM-Takt: 837 MHz (837 MHz)
Core-Takt: 608 MHz (608 MHz)
Warum läuft die geforce mit so niedrigen Frequenzen?
Ne 9600er mit 1GB GDDR 4 lief bei RAM mit 1600rum und Core 900 rum?!?

Lord Exploited
06.07.2010,
17:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes Profil, nur einige Bilder wären nicht schlecht; Trotzdem, 5 * =)

Allerdings habe ich eine Frage...
WIe läuft bei dir TC mit der GTX470 ??? Bei mir wird die Karte nur ca 30% ausgelastet und das Spiel hat manchmal kleinere Ruckler :(
Hattest Du das vllt. auch mal und könntest mir sagen wie Dus weggebracht hast?

mfg


Striker schrieb am 07.07.2010, 11:59:
@Lord Exploited,

Also an für sich läuft TC sehr gut, daß Problem bei dem Spiel ist eher, daß es Prozessorlastig ist, anstatt die Grafikkarte zu nutzen, weshalb es deswegen, auch wenn es flüssig läuft, immer wieder zu Performance-Einbrüchen kommt. Vorallem bei großen Komplexen wird es schwieriger (mit den performanten Verbindungsröhren ist es viel besser). Aber durch den Patch 2.7(.1) sind ja nochmal einige Sachen verbessert worden, was die Performance betrifft, weshalb ich nochmal ein wenig durchtesten muß (wenn ich aus meinen Urlaub zurück bin).

Knöpfle
14.04.2010,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na, das ist doch mal eine Raumstation. Goiles Teil! :D
Kojima
17.10.2009,
00:51 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes Profil und schöne Maschine.. Gute Komponenten.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: