Bewerte das sysProfile von DeepShadow...

DeepShadow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (169) / ()
KevinTopPC
18.10.2010,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

net schlecht
bissel eine öde grafikkarte

MfG

Neutronsis
22.11.2008,
18:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Optimale Kombination!
Nette Optik, Spitzen Komponenten, Passt alles Zusammen!
Nur noch die Kabel Sleeven und es gibt von mir PdM Punkte!

mfg
Neutronsis

CCJzero
22.10.2008,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Bilder aber ehrlich gesagt fehlt mir der M&M Bereich ein wenig!
Aber trotzdem: 5 volle Sterne!

freaKYmerCY
03.10.2008,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bild 2 und 4 sind beschädigt.

Mal abgesehen davon fehlt zu einem vernünftigen Silentsys natürlich noch so einiges, aber die Thermalrightkühler sind schonmal klasse. Allerdings ist der seitlich angebrachte Noppenschaumstoff kein gutes Beispiel. Das schaut zwar nett aus, aber ist völlig ineffektiv. Der Schaumstoff hat die Noppen, um seine Oberfläche zu erhöhen, worüber er den Schall aufnimmt, muss also auf die Schallquelle gerichtet werden.

Aber ich finde es erfeulich, dass du ein so selbstbewusst bist, ein 400 W-Nt auf das Sys loszulassen. Immer wieder genr gesehen ;-).


DeepShadow schrieb am 15.10.2008, 23:21:
Das mit den Bildern kann ich so jetzt nicht nachvollziehen.
Das mit dem "vernünftigen Silentsystem" auch nicht.

Danke aber trotzdem für deine Bewertung. 400Watt reichen wirklich völlig aus.

Patrik
30.06.2008,
15:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys :) 5 Sterne weiter so :)

(gegen Bewertungen sind erwünscht *G* :)

PrinzDerSayajins
06.05.2008,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da drinnen kann man ja Wohnen.
Lärm kannst du wohl nicht ausstehen oder, sieht aber trotzdem Geil aus und klasse Hardware hast du auch noch.
5 Sterne !!!
Schau doch mal bei mir vorbei, hab auch was nettes.
Vielleicht sind sogar ein par PdM Punkte drinnen ???

Q88
28.04.2008,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das MoBo mit dem ganzen BlingBling zeuch drauf XD sieht echt krass aus.... schöne Dämmung, sehr ordentlich und 5 Sterne.

Visit me!

M.Schicht
23.04.2008,
01:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Mahlzeit DeepShadow!

Tja, was soll man da sagen?! Perfekte verarbeitung, sehr gute Komponenten, reichlich Leistung, verdammt gute Dämmung, hervorragendes Kabelmanegement, cooles Design, .......
Da hat selbst so ein Pingel wie ich nix zu meckern.
Absolut verdiente 5 Sterne. ^^

MfG M.Schicht

MeinSchatz
21.03.2008,
13:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer geiles System.
Nochmal 2Gb Ram und alles wäre perfekt.

Nikolaus117
09.02.2008,
23:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System passt wirklich extrem gut zusammen alleine die Optik überall ALu und Chrom, wooww

Schöne Bilder schöner PC 5 Sterne !

mfg Nikolaus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: