Bewerte das sysProfile von rockys82-3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Woschi Racer
06.02.2013,
10:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da werden alte PC erinnungen wach
IMPERIUM ROMANUM
06.02.2013,
09:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sockel A --überbleibsel Nostalgie Alarm ^^

CryptonNite2
04.05.2012,
18:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eine ähnliche Kiste habe ich auch. Kennste ja ;-)
Mr_Lachgas2
29.12.2010,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter sockel A rechner
ein überbleibsel aus der guten vergangenheit
echt schönes teil
auch gutes overclocking
anderes netzteil wäre aber schön zu sehen^^
nicht son LC Power, wäre das einzige, was an der alten kiste noch machen würde
aber mich würde mal interssieren, wie gut der sich unter windows 7 32 bit schlägt^^

5 stars


rockys82-3 schrieb am 29.12.2010, 21:11:
Danke, ne bleibt XP drauf passt alles soweit hab neueren Rechner wo 7 läuft... Nt reicht völlig für die kiste auch wenn es Billig ist viel mehr will ich dort nicht mehr investieren.

Aggro94
19.08.2010,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast nen tolles Profil
5* von mir

H.Modder
19.08.2010,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Schönes Profil, aber du könntest dein Kabelmanagement verbessern^^
und der Lüfter der da in der gegend rummhängt ist doch bestimmt nicht so das wahre oder is der normal an der Seitenwand??

Trozdem 5* von H.modder

Würde mich freuen weenn du mal bei mir vorbei schaust


rockys82-3 schrieb am 19.08.2010, 21:30:
Ach und das Bild mit dem 120er vor der Graka liegt daran das ich bis vor wochen noch eine sehr seltene GeForce5 FX 5800 Ultra verbaut hatte das sie eine Hitzebaby ist brauch man nicht erwähnen... das gehäuse hat keine mglichkeit fürs verschrauben eines lüfters in der Seitenwand! Demnächst erwerbe ich aber ein neues Gehäuse dann kommt der Dual-Tualatin in dieses;-)

Pc Aendu
17.08.2010,
11:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Aha da gibt es noch jemand der auf etwas ältere Hardware steht!! so wie ich das sehe besonders die Vodoo! nicht schlecht,interessante Kiste haste da auch das Profil ist gut, mach weiter so u noch die 5 ***** dazu

Gruss Pc Aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- rockys82
- rockys82-2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: