Bewerte das sysProfile von ObamaDE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (88) / ()
Xien16
13.02.2011,
10:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Ein nettes System mit guter Hardware hast du ;)

lG Xien16 (www.xien16.com)

Mr.Waffles
28.01.2011,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil ! Hardware reicht ja auch noch ne weile ;) weiter so..

5 Sterne

Grüße von

Mr.Waffles

Lks 1337
17.01.2011,
13:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

danke für deine Bewertung (=

schönes system mit reichlich leistung.
5 Sterne von mir ;)

mfg

G00fY
13.01.2011,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Da folgt selbstverständlich eine Rückbewertung. Sehr schönes, ausgewogenes System mit richtiger Power.

Einzige Kritik, der insgesamt gute und ausführliche M&M Bereich sollte vielleicht einen anderen Hintergrund spendiert bekommen. Das Schwarz ist so trist und MAD.:P

Oi!Olli
13.01.2011,
13:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Gehäuse wird nicht ersetzt es ist groß und ich hab genug Platz für alle meine Platten.

Dein System ist auch nicht schlecht. Nur dein Gehäuse wäre mir zu klein.

Bringt die 9600 GT bei PhysX auch was?


ObamaDE schrieb am 20.01.2011, 19:25:
naja.. Nicht soo viel das es sich lohnen würde sie zu für diesen Zweck zu kaufen. Aber ich hatte sie einfach über.

killacologne
03.01.2011,
22:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich muss ja sagen du hat echt einen tollen PC da, aber haste auch zeit für games oder so dazu ist ja dein system von dir ja gebaut worden.

Alle Sterne für dich von mir =)

Play0r597
03.01.2011,
22:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler Rechner, schöner M&M Bereich, der auch aktualisiert wird ;)

Dein System leuchtet auch schon ganz gut und einen Overclocking-geeigneten CPU Kühler hast du auch, was will man mehr. Ich wollte mir jetzt nämlich auch bald einen richtigen holen, um meinen Core 2 Duo mal richtig übertakten zu können ;)

5 Sterne und meine ersten PdM's im neuen Jahr^^

xXKill3erXx
02.01.2011,
02:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System hast du da =) das gehäuse gefällt mir auch =)
anti-T-kom
02.01.2011,
01:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sers, etwas spaet...aber besser als nie :D
Tolles Profil, klasse Aufbereitung! Auch Deine hardware gefaellt mir, liegt kraeftig power an.
Gruesse
anti

Pc_Tuning_Leipzig
01.01.2011,
20:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast wirklich ein leistungsstarkes sys. tolle bilder. mir gefällt besonder die graka kombination glatte 5 *****
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: