Bewerte das sysProfile von HellsReaper666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Bauerchen
13.08.2010,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein q6600 und ne 5970, selten, aber geil, schöne übertaktngen
MFG Bauerchen


HellsReaper666 schrieb am 13.08.2010, 22:01:
Selten, und trotzdem Leistungsstart :P

Wod Katitten
13.08.2010,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Aldaa ich will deine Graka ;):D

Geil einfach ma 5 Sterne und PDM lass ich dir da!!! :D

PS : 750 fps bei Css ? is das übertrieben xD

der dave
22.07.2010,
20:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Kiste hast du da....... Diese GraKa ist die wahre Pracht........und bei deinen Einstellungen wird die CPU nicht bremsen..... obwohl sie in die Jahre gekommen ist :D

Von mir glatte 5* ......

VG

ujmoskito
16.06.2010,
13:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow!

Sehr überzeugendes Intel 775er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Core 2 Quad Q6600 plus ATI 5970 = absolute Gaming Power! Das Mainboard ein Gigabyte EP45-DS4, ebenfalls nur vom Feinsten (werkelt übrigens auch in meinem HTPC). Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen. Klar könnte man den Prozzi anführen, aber den hatte ich in einem meiner früheren Konfigurationen auch schon mal und in Verbindung mit der heftigen Graka rockt der richtig ab!

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen, würde ich in Zukunft mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Ich will sie jedenfalls nicht mehr missen!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf und es auch noch mehr Bilder werden dürfen!

Sicherlich besteht noch ein wenig Optimierungsbedarf für Dein Kabelmanagement, es stellt sich aber die Frage, ob das für Dich überhaupt wichtig ist.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

D.Nice
06.06.2010,
23:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

SIeht gut aus der PC
Matrix-x345
06.06.2010,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse System und top Grake mit top Pics.weiter so

Mfg

KillerSpieler2010
06.06.2010,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Die Graka, (-: Sabber :-) also die ist echt der hammer. Die hat wirklich nicht jeder, ich denk mal der Preis und die Größe sind schuld dran ;-) Bin aber auch der meinung, das dein Q6600 die Graka ausbremmst. Das Gehäse ist zwar Großzügig gebaut, aber Optisch net so mein Ding. Aber die Graka, die Graaakaaa..... Klasse, klare 5 Sterne. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel


HellsReaper666 schrieb am 06.06.2010, 21:49:
Ich sag dir das, was ich allen sage : "Ich spiele auf 1920x1200, bin ein Grafikfetischist, und AA, AF Freak. Somit bremst da nix mehr xD"

Blue-Arrow
06.06.2010,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die GPU reisst natürlich alles raus. Top Ram, aber ich denke maldir ist klar dass dein CPU bremst


HellsReaper666 schrieb am 06.06.2010, 21:48:
Ich sag dir das, was ich allen sage : "Ich spiele auf 1920x1200, bin ein Grafikfetischist, und AA, AF Freak. Somit bremst da nix mehr xD"

J2k
04.06.2010,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die GFX ist hammer :) macht weiter so :)


HellsReaper666 schrieb am 05.06.2010, 11:54:
Danke, leider hast du kein Sys hier, sonst würd ich auch bewerten ;)

BlackJugo
22.05.2010,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast ein echt geiles System =). Habe auch die gleiche CPU und die genau gleiche GPU.
Musst deinen Kabelsalat einbisschen aufräumen ,da ich auch das gleiche Gehäuse habe ,weiss ich wie schwer das wird;). Trotz des Kabelsalates erhälst du von mir 5 Sterne respect :D
Gruss BlackJugo
würde mich freuen , wenn du mein System auch bewertest....

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: