Bewerte das sysProfile von focus1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Speedy
23.12.2008,
15:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein system ist aber auch nicht schlecht!

Mfg Speedy

DaTa-CoRe
21.02.2007,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Schönes System! Langsam aber sicher kann man wirklich sagen A64 3700+ an die Macht, so oft, wie der hier vertreten ist ;)!

Ich hatte bis vor kurzem auch noch ne 6600 GT drin...kann dir für PCIe entweder ne Radeon ab der 1650 XT oder ne GeForce ab der 7800 GT empfehlen!

Gruß,
DaTa-CoRe

ZeroXM
01.01.2007,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System ! Habe auch AMD 3700+ Grafikkarte könnte etwas besser sein ansonsten alles Gut.
BazZzti
25.11.2006,
13:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die CPU ist ganz gut aber leider ist die Grafikkarte ziemlich alt! Schau dich mal nach ner neuen um ;-)
Mach noch Benchmarks.

Gruß Basti

Scorpion
15.11.2006,
21:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Also das Sys hier ist schonmal wesentlich stärker als dein altes^^! Hier kann ich dir im Vergleich auch 5 Sterne geben! Eigentlich wollte ich dir 4 geben, aber da dein CPU spitze ist griegste 5! Die Graka ist aber zu langsam für den CPU! EIne 7800 GT solltste mind da rein machen, die passt wesentlich besser zum CPU und deine Games laufen damit auch Doppelt so flüssig^^! Bring noch benschs mit rein! Mfg Scorpion :)
Magneto
15.11.2006,
17:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast doch ein schickes Sys gebastelt...
Vielleicht kannst noch n paar Bilder reintun...
Und ein wenig ausführlicher...
Bewert doch meins auch mal...

LG, Magneto

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: