Bewerte das sysProfile von Woo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
scout
20.11.2013,
10:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Woo,
top Hardware hast Du da zusammengestellt.
Das zeigt mir dass Du einen großen Technischen Sachverstand mitbringst.
Die Komponenten hast Du Tadellos in Scene gesetzt. Der FX ist ein Top Prozessor, der kann enorm viel Leisten wenn es darauf ankommt.
Mit der 770er und den RAM’s versteht er sich sowieso prächtig.
Mach doch mal eine SSD dazu, denn die würde alles noch ein klein wenig schneller machen :-)
Deine HD Galerie ist im Übrigen sehr schön anzusehen, aber die Soundkarte wird nicht angezeigt.
Wenn Du deinen M&M noch machst wie Du es angekündigt hast, ist das ein tolles Profil mit sehr guter und starker Hardware.
Ich gebe dir schon mal 5***** für eine schöne Vorstellung.
Punkte kommen vielleicht später wenn ich wieder bei dir vorbeischaue.
LG. scout



Woo schrieb am 28.11.2013, 08:30:
Vielen dank^^
mit der M&M bin ich am überlegen wie und was ich dort hineinschreibe.
Die Probleme mit den Bildern sind behoben und wurden gleichzeitig (teilweise) erneuert.
Bei den SSD's bin ich schon länger am überlegen, aber diese sind momentan einfach noch zu teuer bzw. zu klein. Da liegt einfach das Problin darin, dass die meisten Programme (z.B. Steam, Origin, Uplay...) zuviel auf "C" ablegen obwohl dies von mir (laut einstellungen) nicht erwünscht ist ;)

Albino2k
19.11.2013,
20:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus

Danke für deine Bewertung....schade das du keine scréen shoots von deinen Benchmarks hast.
Ansonsten weiter so.



Woo schrieb am 28.11.2013, 13:53:
Habe ich heute alles nachgeholt ;)

Spielball
09.01.2013,
15:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi tolles Profil mit ausgefallenem M&M Bereich, der am Anfang nicht ganz leicht zu lesen ist. Die Hardware ist immer noch ausreichend und das Gehäuse ist auch sehr schön geworden. Das ist nicht so einfach, gerade die Kabelverlegung macht sich beschissen. Hatte bei meinem NZXT Lexa extra Löcher reingefrässt damit ging es dann. Die unnütze Querstrebe hast Du auch entfernt.

Ansonsten, mach weiter so. mfg Spielball

Gizmo65
06.07.2011,
11:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hatte anfangs zwar etwas Probleme, den Text zu entziffern, doch nach ebs "zoomen" war das kein Problem mehr ;))

Schicke Kiste ;)) Phenom, ne GTX 560er, klasse Soundkarte, was will man mehr ;))

Ok, schärfere Bilder wären vielleicht nicht schlecht. Ich weiß ja nicht welche Cam Du benutzt, aber wenn sie eine Gewindeaufnahme für ein Stativ hat, benutze eins! Dann kannst in einem helleren Raum sogar den Blitz weg lassen, und es gibt nicht diese ärgerlichen Reflektionen ;))

Ansonsten Klasse PC/Profil :))

greez Gizmo65


Woo schrieb am 06.07.2011, 19:44:
Also die Bilder wurden mit meinem LG_Handy gemacht... da is nix mit ma eben auf n Stativ schrauben... Kanns ja mal probieren, n Stativ hab ich ja (Da hängt mein Microfon drauf)

Starfox
01.07.2011,
01:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schickes Profil, dein M&M Bereich ist sehr schön gestaltet...klasse :-)
Deine Komponenten sind gut gewählt und die Leistung sollte locker reichen.
Dein Case ist auch echt schön......aber du solltest noch ein wenig deine Kabel bändigen...Kabelbinder leisten manchmal wunder :-)
Ansonsten kann ich nichts mehr sagen....weiter so
gruß
Starfox
ps. wenn du magst schau mal bei mir vorbei....vielleicht findest ja Anregungen zum Profil und hilfst mir zum PDM :-)


Woo schrieb am 06.07.2011, 07:23:
Danke Danke... Ich weiß nicht was alle mit den Kabel Haben oder den "alten"Bilder -.-' is auch egal, habs geändert.... ich geh weiter zocken xD

xIcemannx
10.06.2011,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nen hübschen PC und ein gutes Profil hast du nur ein paar bilder von der neuene Hradware wären schöm

MFG Icemann


Woo schrieb am 10.06.2011, 22:09:
sind doch in der hd galery?? o.O

gaini
10.06.2011,
06:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mir is aufgefallen das die bilder alle noch von der 9600 sind du aber ne 560 drin hast...
und noch ein ddr2 hast...mit ein ddr3 kannst de die leisrung noch extrem steigern...wenn de bei amd bleiben willst kannst de dir ja die neuen AM3+ bords holen da passen auch die AM3 sockel zu und du bist gerüstet für die nächste generation

zum system nette ausstatung und vor allem ein geiler tower...hatte den auch ma musste mich leider wegen dem platz trennen
aber schicker rechner wenn auch etwas wüst

GaMeR
10.06.2011,
04:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Systemchen. Was ichnh lustig finde ist das mit der Festplatte (Suizid) ich musste erst mal lachen als ich das gelesen hatte. Najut zu deinem System soweit hat es eine ordentliche leistung und schaut zu dem auch gut aus!.
Thunder1978
10.06.2011,
00:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schau doch noch mal vorbei habe ein neues update Gruß Thunder
Pc Aendu
29.04.2011,
12:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes System!! nur die Karte gefällt mir nicht,aber sonst kann man nicht meckern auch das Profil mit den Bildern sieht gut aus!! 5*

Gruss Pc Aendu


Woo schrieb am 29.04.2011, 16:06:
Wie gesagt, die neue graka is bestellt, nur haben die gerade leider lieferschwierigkeiten

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: