Bewerte das sysProfile von Segelflugpilot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
CoEAndi
30.12.2011,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich habe mir die Frage gestellt: mit was liest du den die Temperatur deines Arbeitsspeichers? Den es gibt kein Tool was das kann, den Arbeitsspeicher haben keine Sensoren oO

ansonsten ein TopSystem!!!




crossy-1
20.07.2011,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey top System mit guter Hardware und genügend Leistung.
Gruß frank und schau doch mal vorbei.

Starfox
20.07.2011,
15:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Segelflugpilot, danke für deine Bewertung.
Hab deine Bewertung auch kommentiert bei mir, kannst ja gern nochmal schauen.
Wegen der Boxen bzw. Headset und der Soundkarte, nehm ich gern deine Hilfe an...kenn mich da mal garnicht aus :-D
Hast du ein Forums-account?
gruß
Starfox

Starfox
20.07.2011,
14:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines System in einen sehr schöenen Case.
Ein starker AMD und eine ordentliche Nvidia.......mit Zocken solltest keine Probleme bekommen ;-)
Mit dem Cosmos hast du ein schönes Case gewählt, mit dem du viel im Bereich Modding machen kannst, schau mal in meine Empfehlungen "König Kacke".
Außerdem würde ich dir empfehlen, die Bilder etwas kleiner zumachen, selbst ich mit meinem 27" 1920xAuflösung muss scollen, um etwas erkennen zukönnen :-)
Steckt auf jedenfall viel Potezial in deinem System.....weiter so....fehlt ja nur noch der M&M Bereich einwenig...
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen bei mir oder meinen Empfehlungen und wenn Dir mein System gefällt, würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte freuen :-)

Torquemada4
20.07.2011,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes SysProfil wirklich mit einem schönen AMD Hexa Core, aber leider nur einer GTX 560Ti dennoch schön gemacht.

PS: Besuch mal mein Profil ;)

silizium
28.05.2011,
22:11 Uhr (Samstag)


Rating:

Jo, ist zwar ganz nette HW, die ordentlich was leisten kann aber die Bilder könnten echt besser sein. (Ich weiß: erst wollen alle Bilder, dann haben sie Bilder und dann sind sie zu schlecht. :D )
Trotzdem vielleicht mal die Kamera irgendwo drauflegen, dass sie ruhig ist und dann Fotos machen. ;)

LG silizium


Segelflugpilot schrieb am 29.05.2011, 09:40:
Hehe ja das kenn ich;)
Ich habe nur leider das Problem, dass ich dort keine Kamera habe, die sind alle bei mir zu Hause und gehören nicht mir:(
Aber mal sehen was ich da noch tun kann.

Alexius
07.02.2011,
03:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht schlecht ;-)
aklimas
18.09.2010,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja war anonym ;)
anonym
18.09.2010,
19:42 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes Sys ein paar Bilder wären nicht schlecht :)
Bismark
26.07.2010,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System, schneller als meins auf jeden fall.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: