Bewerte das sysProfile von Karbe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Swordfisch
22.03.2013,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System vorallem dein Monitor gefällt mir bin auch am überlegen mir so einen hinzustellen
togashie
18.02.2012,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system, zwar schon bissel älter, aber mit der graka bist ja wieder up2date ;)

sehr schön entkoppelte hdds!

Chelrid
18.02.2012,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System. Bin dank dir am überlegen, ob ich meine Festplatte auch entkoppel.
Smokie
18.02.2012,
09:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schnelles System, Fotos auf denen man was erkennt, klare 5*.
Weiter So!

Gruß
Smokie

--VW--
17.02.2012,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super hardware
super sysprofil
5 sterne von mir :)
MFG --VW--

XFX_PCx
07.12.2010,
01:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Gute leistungsstarke Hardware.
Ich nehme an dass du noch die Bilder aktualisieren wirst da du gerade etwas Aufwärtungsarbeiten getätigt hast. Daher wird bestimmt der Win7 Leistungsindex noch nicht aktuell sein oder?
weiter so!
5*
gruss
XFX_PCx

ipgammler
05.12.2010,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

NICE !
Yongmini 2
04.11.2010,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey

sehr gute hardware hast du da. nutzt du deinen pc eher zum arbeiten oder zum zocken? oder beides.
die 2 bilder von dem mosfetkuehler und nb-kuehler sind doch sicherlichh selbstemacht. von solchen pics haette ich gerne mehr auf deinem profil gesehen.
schau doch mal bei mir vorbei. wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen.

mfg yongmini~~~

LorD
20.04.2010,
00:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naaaja ich weis nich was ihr alle habt..

für Office reicht´s sag ich mal

Zölli
19.04.2010,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

hay cooler pc ;D
vllt sieht man sich nächste woche auf der Squeeeze x5 ;D

lg zölli

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: