Bewerte das sysProfile von Sebastian W...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Bushido27
09.03.2011,
13:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi tolles System! Schöne Bilder hast auch gemacht von deinem System! Gtx 280 hatte ich auch mal! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDm s würde ich mich sehr freuen! Mfg
SmOOtH85
09.03.2011,
01:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Hardware und nettes Profil ;)

mfg
SmOOtH85

vax
13.01.2010,
22:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

servus,

bewerten wird nicht vergessen ;)
trotz recht vieler kabel wirkt der rechner sehr aufgeräumt und übersichtlich. die verbaute hardware hat power und sollte für aktuelle games bzw. anwendungen ausreichen. ja, ähm. profil ist soweit vollständig und informativ, dass sind klare 5 punkte. viel spass noch mit dem rechenknecht ;)

grüße

DS
13.01.2010,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, Danke für deinen Besuch.

Dein INTEL System brauch sich aber auch nicht zu verstecken.
Deine OC-Werte sind top, das kennt man doch eigentlich nur vom E8400.
Sehr gut.

Wir haben das gleiche Case, noch;-), sehr schön, nur das Kabelgedöns ist, naja nicht so toll.
Da das bei mir aber auch nicht anders ist, gibt es dafür keinen Punktabzug.

Im MM Bereich könntest du noch ein paar Bilder einfügen, das lockert das Ganze etwas auf.

5 Sterne von mir.

LG

King_0f_KingZ
13.01.2010,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also deine CPU würde locker auf 4,5 GHz kommen ;) probiers mal mit 1,5Volt VCore und einer erhöhten NB Spannung :)

mfg

PS: Sys ist natürlich TOP!


Sebastian W schrieb am 16.01.2010, 16:59:
Ich brauche nicht mehr, das begränzende Element ist die Graka oder Festplatte...

*BERLIN-MASTER*[FEG]
12.07.2009,
05:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

geiles klassisches gehäuse man gefällt mir und vom system brauch ik ja wohl net zu kommentiern^^ ...auch schöne gamer ecke die du da hast hehe ....kann man net klagn.
Chef14
11.07.2009,
17:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hay colles teil was du hast sehr gut finde ich auch deine oc ergebnisse !!! Aber vllt solttes du ein anderen grak kühler wählen weil 80 °C sind nicht umbedingt optimal ,oder !!!! aber sonst sehr gutes teil!


PS: Würde mich über eine Rückbewertung freuen


Sebastian W schrieb am 12.07.2009, 01:59:
Joar genauere Grafikkartentemps folgen mit dem Oc
Außerdem ist der Thermalright Kühler einer der effizientesten Kühler für die Gtx 280 (die wird einfach brutal heiß) - ansonsten eben Wakü...

cutter
11.07.2009,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

auf 3,48 ghz ist die cpu hochgezogen ;)
cutter
11.07.2009,
10:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

joa ganz nett ne

aber genau die cpu muss noch per auf die brust bekommen

Pc Aendu
10.07.2009,
21:30 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sau geile Hardware u super Pics u Bilder!!sehr schön,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: