Bewerte das sysProfile von jimstar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Mr.Nugat
07.04.2011,
12:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner zwar nicht mehr so Aktuell aber dennoch Leistungstark.
dorow
22.08.2010,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
du hast da noch einen Leistungsstarken Rechner. Aber ein Update der Hardware wird mal wieder Zeit.
Aber solange die rechen Power deines Systems dir noch reicht ist dies nicht notwendig.
Die auswall deiner jetzigen Komponenten ist gut, alles Namhafte Hersteller. Die CPU hast du gut Übertaktet.
Dein Profil ist übersichtlich und reichhaltig mit Informationen bestückt. Dein M&M bereich sieht aus sehr gut aus. Von mir 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: