Bewerte das sysProfile von sonymike...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Weronika
07.05.2012,
03:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja, mich hats nicht wirklich goscheckt oder so, es war auch mehr ein Scherz, dass ich angefangen habe aaaaaaaaaaah zu schreien Ich hab dem Grodfen auch hinterher erkle4rt, dass ich nur vorsorglich geschrien habe, falls ich wieder von Monstern gefressen werde *gg*(in Wirklichkeit ging der Traum um Ampeln- mit rot, gelb, grfcn und blau. Blau ist ffcr die Spezialautos die 1000 kmh fahren kf6nnen!!)
Cerberus_AMD
31.03.2011,
18:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast Du lecker hinbekommen. Schade das Du so wenige Bilder hast. 5*
kruemelgirl
27.01.2011,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Dein Rechner ist top, die CPU hast du ja ganz schön ausgequetscht :-)

5 Sterne von mir.

LG

FreddyM
23.01.2011,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn ich mir mal ein AMD + ATI System holen sollte, dann würde das fast genause aussehen wie Deins! Sieht ja mal richtig gut aus!!!!!

Grüße

a-malek
14.09.2010,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

schönes sys mit super hardware haste da. gesleeved haste auch schön und das case ist ohnehin ne augenweide^^

fg malek


Pc Aendu
14.09.2010,
20:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hammer Hardware!!! dazu noch tolle Bilder,klare 5 ***** wert

Greetz Pc Aendu

Sonymike
09.09.2010,
11:52 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Netzteil selbst ist nicht gesleevt. Nur die jeweiligen Verlängerungen.
Das DVD-Laufwerk könnte man ausbauen, hast recht. Ich installiere eh mit Stick.

Danke für die Bewertung

*DeRtoZz~>
09.09.2010,
11:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1A System! Passt unter die Tischkante wie angegoßen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist das Netzteil gesleevt?. Einzig das DVD-Laufwerk verdirbt den schönen Ausblick, empfehle eine Lian Li Laufwerksblende.
kruemelgirl
06.09.2010,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi wirklich sehr gutes System.

der X4 mit 3,9 GHz passt sicher gut zu deinen GraKa's.

Dazu hast du dein Case sehr schön aufgeräumt und schön gesleevede Kabel, das gefällt mir.

5 Sterne von mir.

LG

fredfredburger
01.09.2010,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, das Gehäuse muss ich mir glaube ich auch zulegen :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: