Bewerte das sysProfile von mrmouse PC-2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
jayson
10.01.2010,
01:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

ist das dein zweit-system für internet... oder wozu nutzt ihn??
auf jedenfall ein gutes oc-ergebnis, aber die score im 3dmark ist echt der hammer...
zum glück hast du ja noch dein haupt-sys, dass genug power hat.. :-)

grz

Sam
28.05.2009,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Als ich noch nen Sempron 3000+ hatte, das waren Zeiten.............

Ein gutes altes System.
Viel Leistung rausgeholt^^

das gibt auf alle fälle hmm 1 nein 2, oder 3 , 4 hmm, 5 Sterne von mir

MFG

Sam

S.W.A.T.
14.05.2009,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sowas ähnliches hatte ich auch mal ist aber weg gekommen weil es nicht mehr greicht hat für neue programme undso
FranzPo
14.05.2009,
14:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hiho ja das kenn ich hauptsache der pc läuft und der rest egal. Zocken ist wichtiger^^xD Aber hab mir auch ein gehäuse doch noch gekauft sieht besser aus bei LAN partys und verstaubt nicht so schnell. Ansonsten ist cool zu sehen das es nicht nur mir so gegangen is.

Peace aus bayern^^

Cardi
14.05.2009,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Yeah, sowas hab ich auch noch zuhause rumstehen, werd ich auch mal ins Sysprofile setzen:D Is allerding ein Intel celeron + geforce 5200 und 512 MB Ram.

Sehr cool das Teil.

Beste Grüße

Cardi

Herblindi
14.05.2009,
09:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

willst dir nicht mal ein anderes Gehäuse kaufen und mehr ram
Pc Aendu
14.05.2009,
00:06 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,sehr gut dein OC bei deiner Kiste!!hast ja recht viel rausholen können,super mach weiter so


MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mrmouse






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: