Bewerte das sysProfile von fLooo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
BlueFortress
12.06.2011,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI FLo!

Cool, wieder ein glücklicher GTX460 User! Und? Völlig ausreichend für alles was da kommen mag, oder? Die Karte bietet mit dem Rest Deiner Hardware ein super Preis/Leistungsverhältnis! Ein paar Benches mehr wären da nicht schlecht! Einfach mal um zu sehen wie sich Dein System so schlägt ;)

Desweiteren wirkt Dein Arbeitsplatz super aufgeräumt, schön eingrichtet und mit dem riesigen Zweitmonitor sehr interessant! Was für ein Teil!

Mach aber unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall! Mich würde interessieren wie Dein Inneraum gestaltet ist! Wenn Du schon sein Umfeld mit dem nötigen Geschmack gestaltest, machst Du an der Stelle doch nicht Halt ;)

Ich freue mich auf Deine folgenden Updates!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...

anonym
26.08.2010,
05:13 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Cooler Comp nicht Schlecht 5 Sterne von mir:)
Speedi
21.08.2010,
17:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Echt cooler Rechner. :)
Jetzt fehlt nur noch das große Update mit hoffentlich aktuellen Bildern, dann ist dein Profil sehr gut! ;)

5 Sterne auf jeden schonmal für die Hardware^^
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß, Speedi

kruemelgirl
12.08.2010,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

röck1
12.07.2010,
00:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr nice
ScooterOnTour
10.07.2010,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aber HALLO ! Geiles Profil.
Schau doch auch mal bei mir vorbei!

Annabell
09.07.2010,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schickes System hast du da. Das Gehäuse finde ich sehr schön. Der Prozessor ist auch gut. Graka muss man sehen, ob es einem reicht, aber ich vermute, dass da evt. als erstes Grenzen kommen könnte.
Schöne Fotos hast du auch eingestellt und die gehäuselose Laune von dir ist auch witzig anzusehen. Schönes Profil.

Tyr43l
25.01.2010,
13:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die Bewertung ! Natürlich ist alles selbst gestrippt worden :)

Dein System ist gut abgestimmt, lediglich etwas mehr Grafikpower fehlt noch.
Vielleicht kannst Du günstig noch etwas schießen.

MfG
Tyr43l

jayson
24.01.2010,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

schönes duocore-system.. wenn du die graka noch tauschen würdest, dann hättest du sicherlich noch einiges mehr an leistung.. aber das machst du ja auch wie ich im modding bereich gelesen habe.. die fermis werden bestimmt gut.. ist die 9800gtx drauf gegangen oder was ist passiert.. weiter so.. 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Hanibal1202
26.11.2009,
00:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: