Bewerte das sysProfile von Seegert200683...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Olli04
21.04.2010,
17:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, schöne Kiste haste da und ein ausführliches Profil aufjedenfall 5 Sterne wert.
Schau doch mal bei mir vorbei.

MFg Olli04

-insano-
17.12.2009,
22:06 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geile Hardware hast du jetzt und schicken PC. Von mir auch mach weiter so... :-)

Bewerte mal mein Provil ;-)

MFG Christian :-)

Spielball123
24.10.2009,
13:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo erst mal.
Nen schönen Rechner, mit ausgeglichener Hardware, hast Du Dir da zusammengestellt.Die Leistungswerte non OC sprechen für sich alleine. Dein Profil sieht soweit auch schon ganz gut aus, es müßten nur noch mehr Bilder, nen M&M Bereich und OC Benchmarks rein.
Übrigens Dein Gehäuse gefällt mir sehr gut, vielleicht indrinne noch schwarz lackieren.

mfg spielball123

Headhunterz
18.08.2009,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Tolle Hardware hast du da zusammengestellt...rockt bestimmt^^

Ahja dein Mainboard hat SB710, aber CPU-Z erkennt nur die SB750...ist bei mir auch so, auch wenn ich nur das AM2+Mainboard von Gigabyte habe ( Rev. 2.0 )

MfG: Headhunterz

chamon08
16.08.2009,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware

schau doch mal bei mir rein

Pc Aendu
04.06.2009,
19:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Coole Kiste haste da!!weiter so

MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: