Bewerte das sysProfile von Mr.PinK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Janodin
25.12.2015,
14:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW! Way to go Kris. You are certainly an ionipratisn to those of us who are still seeking the courage to face our fears and enjoy all of the opportunities that life has to offer. Keep doing what you are doing I am very proud of you.
Wolff1975
19.02.2015,
15:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich mag unheimlich deine Farbgestaltung deiner wasserkühlung kommt hier nicht nur deine Fachkenntnis zum Ausdruck sondern auch ein guter Geschmack. Jedoch zählt ja bekanntlich nicht nur das Äußere deshalb möchte ich auf das Innere eingehen: Der ivy i5 3570 ist der Prozessor dieses Systems und damit eine der top Gaming CPUs der letzten Jahre Unterstützung bekommt dieser durch eine NVIDIA GTX 780ti die mit der wasserkühlung verbaut wurde und dies zeugt von der Liebe zum Perfektionismus des system erstellers das da eine SSD nicht fehlen darf versteht sich fast von selbst und zeigt mit welch hohen Fachwissen hier vorgegangen wurde das gefällt 5sterne.
chrissy_2014
19.07.2014,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

F*ck... Klasse OCing!

Wirklich saubere HW, nix zu meckern.
Schwarz/Weiß ist eh ne feine Kombination, sehr gut gesleeved. (wo ist der 6. Stern???) Den hättest Du für den Gesamteindruck redlich verdient.

M&M und Pics sind mir persönlich zu sparsam, deswegen nicht volle PDM-Points. Aber trotzdem Gratulation zu einem echt edlen System!

MFG Chrissy


Sépá_SLI
03.07.2014,
19:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

du hsat da ne echt klasse Hardware, da kann mein Lan-Pc nicht mithalten ;)
Und dein Mod gefällt mich auch sehr gut. Weiß-Schwarze Sleeves sind absolut klasse
Dafür gibt es natülrich PdM's und Sterne

Gruß Sépá

scout
23.01.2014,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
für diese Kampfmaschine gebe ich dir gerne 5*****
Ein sehr gelungenes Profil und ein sehr schöner Mod. den Du da gebaut hast.
Die Hardware wird dich bestimmt noch lange zufriedenstellen, soviel ist mal sicher.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Rechner.
LG. scout

tobi158
21.01.2014,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system haste hier zusammengezimmert :)
power haste ja genug
also 5 sterne

Manta Ray_CP
01.12.2013,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mr. Pink?

hab mich schon gefreut und gedacht da traut sich einer was und dann ist doch alles nur schwarz/weiß :-P *lol*
Gibt's eigentlich pinke Schläuche? Pinke LED's gibt's, das weis ich :-).
Gutes Sys. Leider wenig gute Bilder und wenig M&M.
Auch wenn kein pink dabei ist schauts trotzdem gut aus!

Gruß vom Manta Ray

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
23:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware ASUS nVidia GeForce GTX 780 NET SCHLECHT:

Auf dem Zettel deines M&M Bereich kann man fast nicht mehr lesen was drauf steht...

omito12
15.09.2013,
18:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super Teil was du da hast



mfg

tobi158
15.09.2013,
15:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gutes system haste
gute wakü
5 Sterne

rückbewertung wär nice

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: