Bewerte das sysProfile von svN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
18.05.2009,
20:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,super geile Karte hast du da gefällt mir,der rest ist natürlich auch spitze!!weiter so

MFG pc aendu

andiw1988
17.01.2009,
11:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, schöne Zusammenstellung! Die GRaka kann ich aus eigener Erfahrung warm empfehlen (P/L burner). Das Gehäuse ist mir bissl zu aufällig, aber das ist ja geschmackssache. Topp gerät mit 4Ghz, ich würde an deiner stelle nicht auf i7 wechseln!


svN schrieb am 20.01.2009, 07:29:
kk, danke erstmal für die Bewertung. Läuft eigentlich auch 4,4 Ghz, nur übergangsweise bis mein Noctua wieder da ist auf 4,0Ghz. Ja, jetzt werde ich noch nicht wechseln auf ein i7. Boards sind mir eh noch zu buggy.

pacci
15.01.2009,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super system kannst du so lassen der tower sieht ja top aus!!


svN schrieb am 15.01.2009, 22:17:
Ty :)

sYntaX
15.01.2009,
17:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung :)
Dein System sieht auch klasse aus, wobei mir deine Graka besonders gut gefällt!

Gruß sYntaX


svN schrieb am 15.01.2009, 22:17:
Mir auch :) hehe

Gammla
18.12.2008,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dem kann ich nichs hinzufügen, wobei ich sagen würde, das deiner leiser ist, oder?


svN schrieb am 18.12.2008, 11:58:
Ja, ist er. Aber ich achte nicht so darauf, das er möglichst leise ist.

Danke für die Bewertung. ;)

DF_zwo
16.12.2008,
18:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi danke fürs bewerten, dein Rechner ist auch super
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: