Bewerte das sysProfile von Cecko...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Sil3ntz
25.11.2011,
00:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TURBOBUTTON ZURÜCK! :D
fourtwenty
24.11.2011,
22:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware, ... vorallem die ssd reisst einiges .. 5 Punkte
Thunder1978
19.11.2011,
12:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicke Hardware die du dir geholt hast. ausser dein (Fuß) lol auf dem Bild :).

Na ich hätte doch ein anderes Case genommen. Habe noch ein Cooler Master CM Storm Scout - Midi Tower - ATX im Keller rum zu liegen. leichte gebrauchst spuren aber ok.

Über dein Besuch eventuell zur Unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

cont3
19.11.2011,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Digga, auch hier von mir 5 Sterne :D wenn die alle wüssten wie dein case + workplace jetzt aussieht würden sie weinen :D aber hey, die bilder machen wir die tage fertig!! akku von der cam is schon am laden h3h3

also bis später :>

<3

ArcticCooling
19.11.2011,
01:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach auch jemand mit den scheiß AC CPU Kühler xD (Der 50mm Lüfter erhöht die Temperatur nur- ausbauen ist besser)

Kannst du den Lüfter nicht so einbauen wie ich? Wäre ja sinnvoller, da er dann besser Luft kriegt^^


*Tipp: Betreibe den RAM mal auf 1600MHz bei 7-7-7-21
Cl; tRCD; tRP betragen da nur 8,75 ns und nicht wie bei 2133MHz 10,3 ns*

FuenfamTag
19.11.2011,
00:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin,

WOW!! Na das ist hier ja mal vom Aller-Feinsten! Traum Board, Traum Grafik-Karte und leistungsstarker 6 Kerner. Da kommt im alltäglichen Gebrauch sicherlich Freude auf. Diese von Dir gewählte Konfiguration ist natürlich über jeden Zweifel erhaben und verdient selbstredend 5 Sterne.
Allerdings finde ich die Bilder der Hardware nicht ganz so gelungen. Qualitativ sollte man hier, deiner Hardware würdig, eine andere Kamera wählen....

Sehr gerne schaue ich bei Dir wieder vorbei.

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag


Cecko schrieb am 19.11.2011, 00:18:
Vielen Dank für die Komplimente =)

Wie schon unten beschrieben sind das noch die aller ersten mit meinem iphone geschossenen Fotos, die Besseren und Neueren kommen bald =)

romaN
18.11.2011,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner PC :)

Gehäuse find ich nicht so toll aber jeder hat seinen eigenen geschmack ;)


Cecko schrieb am 18.11.2011, 23:55:
Danke =)

Es ist noch das alte Gehäuse hab schon ein Neues ^^ nur sind die Bilder davon noch beim Kumpel, aber das kommt alles noch =)

o0 DeaK 0o
18.11.2011,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Meine Fresse, die Hardware ist schonmal bestens- ne Matrix auf nem Crosshair 5; )..& ne Agility; )...

Deine Pics & dein Profil sind auch ToP, jetzt müsstest du nur mal den M&M füllen (wie wäre es mit einem Zusammenbau-Bericht?), dann ist es perfekt.

Anregungen kannst du dir bei meinem Profil holen.

Zum lesen / informieren / staunen:
"50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M !

Grüße
o0 DeaK 0o




Cecko schrieb am 18.11.2011, 23:58:
Danke für das Comment=)

Ich bin grad am aufbau der Seite die neuen Bilder kommen noch Overclocking sachen etc hab zz nur noch ein problem mit der SSD :/

Dennis
18.11.2011,
19:52 Uhr (Freitag)


Rating:

cooles teil ;) cpu und graka gefallen mir
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cont3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: