Bewerte das sysProfile von Zachi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Pc Aendu
23.05.2009,
12:25 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u schöne Hardware!!die Ram-Riegeln gefallen mir sehr gut,sind sie auch so gut wie sie aussehen??würde mich noch interessieren

MFG pc aendu


Zachi schrieb am 23.05.2009, 13:56:
Also ich habe mir mitlerweile das Ram Packet nochmal gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Ram...

-=X=-Error2K4
21.12.2008,
10:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware die du da hast! Das Profil könnte aber etwas ausführlicher sein. Benutz doch mal GPU-Z und CPU-Z zum auslesen deiner daten und dein Sysprofile wird gleich umfangreicher!

Viel Spaß noch hier!


Zachi schrieb am 17.01.2009, 01:28:
Danke für den Tipp, ich habe das dann mal gemacht, funktioniert super,...

r3flect
03.12.2008,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin!
Schönes sys!
Mit deinem RAM stimmt was nicht! Hatte den gleichen RAM nur als Quad Channel also 4 x 1024 MB und auch volle 5,9 Punkte im Leistungsindex, hoffe mal der läuft bei dir auch wirklich auf 800Mhz ;)

LG


Zachi schrieb am 05.12.2008, 09:32:
Danke dir,
ich habe herausgefunden das der Speicher bei mir mit:
5.5.5.31 läuft, weiß aber nicht wie ich den beschleunigen kann :-(


Zachi schrieb am 17.12.2008, 10:03:
hab jetzt ein andere mainboard drinn, jetzt gehts, ...

Martin
02.12.2008,
20:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Sache...

Viel Spaß damit

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: