Bewerte das sysProfile von Maximus1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Tricky Niki
16.10.2010,
11:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da! Profil ist gut, aber leider kein einziges Bild, nicht einmal ne Picline, deswegen nur 4**** von mir, bei Bildern würds 5***** geben ;)

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Beneter
16.10.2010,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooler PC :)
Leider fehlt Linux und ne vernünftige GraKa ^^
Irgendwann steht bei mir auch ne Wakü an... *träum*

LG Beneter

Pc Aendu
04.05.2009,
17:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,super Hardware haste da!!mach weiter so

MFG pc aendu

TheStig
17.04.2009,
05:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

erstmal Danke für deine bewertung. CPU hab ich erstmal auf 3,0 GHz übertaktet, z. Z. reicht mir die Leistung noch dicke.

Zu deinem System:
Die Übertaktung der CPU, vor allem die der HD 4870 (die ja nicht gerade für OC bekannt ist) ist schon ordentlich. Ansonsten schönes System, die Wasserkühlung hätt ich auch gerne :-P.

lg
Felix


o
06.03.2009,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nun, dann werde ich mich auch mal hier verewigen: Mir wäre dein System bei weitem zu laut, doch beineide ich dich um die Leistung ;)
ZeroXM
03.01.2007,
00:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


Gutes System alles Gut. Grafikkarte könnte besser sein. DirectX 10 wehre besser. Habe auch viele Bilder!!! Schau auch bei mir mal rein ???

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: