Bewerte das sysProfile von Salzstange...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
makala
23.09.2023,
01:28 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi Zuerstse mal, bist ja auch schon sehr lang hier wie ich, sehr gut :) !
Hast genau wie ich dieses Jahr auf den 5800X3D gewechselt,- cool. Geniales Teil ! Du hast ihm aber, im Gegensatz zu mir, eine moderne, standesgemäße Graka and die Seite gestellt -top!
Bei mir muß noch die alterwürdige Msi GTX1070 herhalten, die mir seit 2016 ununterbrochen, zuverlässig treue Dienste leistet und immer noch performt! Ich hatte zur alten CPU (3600er) zwar nicht wirklich mehr FPS, aber in einigen Spielen waren die Min-FPS deutlich besser geworden. Natürlich werde ich mir auch eine Neue Graka zulegen, warte aber noch.
Soll dann wieder für die nächsten Jahre halten ;).
Deine CPU-Temps verblüffen mich, hast mit der hohen Core-Spannung so niedrige Temperaturen,- Respekt!
Da du ja auch ein MSi-Mobo hast wie ich, solltest du auch den Punkt Kombostrike im UEFI aktivieren.
Der setzt ohne großen Aufwand bis zu -30mV auf den Core, womit der Prozessor (noch)kühler, sparsamer und mit etwas höherem (stabilem)Takt läuft.
Alle sonstigen Komponenten wirken gut aufeinander abgestimmt und wertig, find ich gut. Schön aufgeräumt haste auch alles- top.
Überhaupt haben wir einige namentlich, ähnliche Komponenten verbaut (CPU; Mobo, Speicher, Netzteil, Sound, Monitor...).
Mit deinem System wirst du so lange in höchsten Details in WQHD zocken können, nice !

Gruß Mak

PS: Fallse auf meinem Profil (ID23700) gucken solltest, - die Bilder sind noch oll, muß ich mal neu machen ;)


tobi158
17.06.2017,
10:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system haste hier
5 sterne

Bitfather
04.04.2015,
23:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

4,3Ghz übersehen... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)
Bitfather
04.04.2015,
23:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

70° mit dem Brocken 2 heisst entweder falscher Lüfter oder Bläschen in der WLP, hatte vorher den selben drauf und kam auf knapp 60°C unter Volllast!
Ansonsten schön endlich mal jemanden zu sehen mit dem selben Board/CPU, mach mal Pics! ;)

Pc Aendu
20.05.2009,
22:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,schnelle Maschine haste da,geht ab das ding!!weiter so

MFG pc aendu

chrissy
27.12.2008,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware ist ja ganz in Ordnung, aber es sind keine Pics eingestellt. Sonst wären es 5 Sterne geworden
V8Actros
13.12.2008,
17:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System !!

Hammer Prozessor und top Grafikkarte ! Dazu ein verdammt gutes P45 Board mit 4GB Speicher !!

Aber ein 40" LCD-TV als PC-Bildschirm?? Ich hab mir zu Weihnachten einen LE-32A659A1F zugelgt, aber der ist nur fürs fernsehn gedacht, und nicht als PC-Bildschirm ;) Aber keine schleche Idee^^

Schau doch auch mal bei mir vorbei !

Gruß

ph1driver
12.12.2008,
09:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann meinem vorredner nur zustimmen.
Nicht schlecht herr specht^^

Aber bitte noch ein paar bilder.

Losmile Office S/W
11.12.2008,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also die Hardware ist schon mal sehr fein. Jetzt fehlen nur noch Bilder zu dienem System, dann wirds auch noch interessanter.

Gruß und hau rein.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NopQ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: