Bewerte das sysProfile von TiboKe2004...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
MyTh
13.10.2008,
16:58 Uhr (Montag)


Rating:

Geiles Sys! :)

4Cores...das rechnet... :P

...und schau auch mal meines wieder an....habe graka und Ram up2date gebracht... ;)

exploit89
26.08.2007,
05:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

DownStream: 1,2 Mbit/s
==> lol ich glaube du meinst 1,2 MB/s^^

sys ansich ganz gut

der FSB 200 stimmt zu 100% überein (die 200 ist der native wert) ... nix da mit 800mhz das ist noch zukunftsmusik (so ca bei 7,5 GHZ)

meine tips für dich:

kauf dir eine x1950Pro, oder eine 8600GT (nur wenn du geil auf Crysis bist)

Dann noch einen Scythe Mine CPU kühler und Flüssigmetallleitplaste (beides Highend in richtung kühlung)

wenn du das gemacht hast schraub an deinem Nativen FSB noch ein bisschen rum
z.B 233 * 15 = 3,5 GHZ

mfg
exploit89


HeAdbAngA
27.06.2007,
21:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Scorpion hats auch schon gesagt, gutes System nur benches fehlen!
Scorpion
15.09.2006,
23:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes ausgeglichenes Mittelklasse Sys! Geiles Gehäuse! Bring noch paar benschs mit rein! Mfg Scorpion :)
OBI
13.07.2006,
23:25 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Dein system is richtig geil, vor allem der Tower =D
Aber sehe ich das auf den Pics richtig: ein Micro-ATX Board??? In so einem Tower??? Das is verschwendung xD
Ansonsten geil, bis auf deine Windows Firewall... die sollteste mal überdenken

DuKe
20.05.2006,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey mien bester ;) auch von mir 5 sterne ;) wie aber schon erwähnt könntest du deine kabel noch bissel schöner hinter das board legen und eventuell statt dem dicken IDE kabel mal Rundkabel verwenden ;)
AcE
11.05.2006,
14:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes System ( vor allem der Prozessor ) ...
finde nur die GraKa n bissl zu schwach für die Verhältnisse ^^ Auch das Gehäuse sieht sehr nice aus...

besuch mich auch ma xD

BazZzti
08.05.2006,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo der ist eecht gut hast auf den bildern ja schön die front von deinem selstgebauten gehäuse weggelassen ;-)


Besuch mein Profil auch mal!

Ostfriese
08.05.2006,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne für Kaspersky Pro. Und die Bilder sind ja auch ganz beeindruckend. Tipp: www.ewido.net kann man gut als Freeware zusätzlich nutzen.
TiboKe2004
08.05.2006,
13:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

So ich hab dann mal wieder ein wenig verbessert..löl
Neue Graka,Platte und Ram.... bitte mal bewerten!!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- duke23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: