Bewerte das sysProfile von AnuBis2K4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
BlueFortress
13.01.2011,
10:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System sieht ja man richtig schwer aus... Starke Hardware mit gut Dampf!
Hast Du auf das Asus Sabertooth "P5Q PRO" draufgeschrieben oder kommen da noch aktuelle Fotos? ;-)
Von mir 5***** für die erstklassige Hardware! Schau doch mal vorbei.

Gruß Brunke


AnuBis2K4 schrieb am 13.01.2011, 11:28:
Fotos werden noch geändert. Die Hardware die dort steht ist erst seit 3 Tagen drin.

Grüße

Cardi
13.08.2009,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

...also man kann ja nie einen Radi zu viel haben was? :D kleiner Scherz. Hammer Sys. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi


AnuBis2K4 schrieb am 14.08.2009, 22:38:
Hat halt mit einem 120er angefangen und dann wurde immer Erweitert. Ich bastle immer mal ein wenig rum. Danke für deine Bewertung

groovy (GamePC)
28.04.2009,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geil-O-Mat. Mit quasi gleichem Board und CPU auf 4GHz. Aber mit Wakü tuh ich mich schwer. Wasser hat meiner Meinung nach immer noch nix im Compi zu suchen... ;-)


AnuBis2K4 schrieb am 01.05.2009, 11:28:
Ist im grunde nicht schwer. Hat halt auch den Vorteil das mehr Platz ist im Gehäuse als mit den kindskopfgroßen Luftkühlern. ;-)

Pc Aendu
26.04.2009,
16:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u Top Hardware!!!super mach weiter so

MFG pc aendu

AMD-Killer
15.03.2009,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi und danke für deinen komment!...
hast auch nen schönen leistungsstarken rechner am start...
wakü is immer gut...
das einzige was bei ocèn bissl stören könnte sind die 4x 1gb module...da haben sich die mobos immer so zickig...
aber rest passt...
hauste rein
mfg AMD-Killer

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: