Bewerte das sysProfile von rellek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Spike116
22.10.2007,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes sys und wieder nen opteron fein fein
Niemand
19.08.2007,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schön. gleiches Board und gleiche CPU.
alle die sagen die CPU is zu schwach haben keine ahnung ;)

evekatsch
07.08.2007,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Horst, Knut,...hast auch noch ne Festplatte die Detlef heißt? x). Das gehäuse ist sehr gut, vor allem die guten belüftungsmöglichkeiten!
MfG evekatsch

Mr_Lachgas
18.07.2007,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rechner
wollte mir auch das sharkoon Rebel9 Value holen
kannst du das empfehlen und ist das Raunklima im Gehäuse gut?

Bismark
07.07.2007,
15:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo rellek,

vielen Dank für deine Bewertung. Ich nutze mein System ausschließlich für Spiele wie "Earth 2160 oder Stronghold2", Und für Videos bearbeiten,DVDs gucken,und MP3s erstellen. Für Office arbeiten verwende ich mein System nur sehr selten.Unter "Modding&Misc" in meinem Systemprofil kannst du ja sehen was ich vor dem 04.07.2007 für ein Prozessor und Mainboard hatte.Und ein Klasse System hast du da.

regenrohr office
01.07.2007,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse cpu, die namensgebung erinnert ich an meinen, optik finde ich persönlich absolut vernach-lassbar, solange die leistung stimmt
Area51
23.06.2007,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast geschrieben:
"[...] Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, sind die 4 GB RAM auf XP, aber okay... [...]"

Hab zum Zocken XP x64 drauf, das frisst die 4 Gig ;)

Area51
22.06.2007,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hübsch, hübsch das ganze! Ich mag schwarze Gitterdesign Gehäuse =) Aber dann die grauen Laufwerke! Bäh ^^ Solltest mal 25 € in nen schwarzen DVD Brenner oder 10€ für ne Sprühdose in deinen HORST (LOL warum nennt man seinen Rechner Horst? XD) investieren ;P
HeAdbAngA
28.05.2007,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles nice, außer den CS/DVD Laufwerken, Lackier die doch in schwarz, dann passt ALLES!

MfG HeAdbngA

-seb-
25.05.2007,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starker Rechner, das Board ist sehr gut.
MfG
-seb-

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Murat
- knut
- Achmed






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: