Bewerte das sysProfile von Magguz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
XFX_PCx
03.12.2010,
10:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

deine Hardware hört sich gut an und reicht von der Leistung völlig aus.
Bilder hast du auch schon drin und dort sieht man, dass du die Kabel noch etwas besser verlegen könntest ;)
Also ran da ;)

Gruss
XFX_PCx

Purplehanf
13.12.2009,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gleiche Hardware hab ich auch :D
Schau mal rein:D

-> Klasse teil!

dorndi
12.08.2009,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes netzteil dass nicht overpowered ist und ein edles gehäuse mit schlichtem design

die mtron mobi ist ein feines stück hardware genauso wie der brocken

falls die cpu im e0 stepping ist sollten auch 3,6ghz kein thema sein aber auch 3,2ghz reichen locker aus

schau bitte mal bei mir vorbei

mfg dorndi

Der Gallier
12.06.2009,
09:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja recht schick und nettes Gehäuse. Problem wie jeder Eigner mit vielen Laufwerken natürlich die Kabel ( geht aber noch ). Wäre die CPU nicht etwas kühler wenn der Kühler nach hinten bläst? SSD und Blue Ray, schick schick
Pc Aendu
18.05.2009,
19:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,absolut geile Hardware u ein super Case fast das gleiche wie ich!!hast du auch so probleme die Kabel richtig zu sleven wegen dem Netzteil (unten)!!

MFG pc aendu

Cr@zed^
17.03.2009,
02:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coole Bilder, hab grade mein nächstes Gehäuse gefunden. :)
Cr@zed^
14.03.2009,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner, Schade das du keine Bilder hast, würde gern mal sehen wieviel Platz die 280 noch hat.
Muvon53
28.02.2009,
00:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nicht schlecht, nicht schlecht =)
ScHoRf
22.12.2008,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

klasse system, nur beim oc würd ich noch was probieren...deine karte wird es dir danken....

greetings

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: