Bewerte das sysProfile von Jip...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
xXEiseltXx
14.11.2010,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schicker benchmark-killer den du hast, gefällt mir gut. du müsstest aber mal deine bilder zu deinem board ändern denn laut beschreibung hast du ja ein 890fxa-gd70 aber auf deinen bildern ist ein 790fx-gd70 abgebildet...da haut was nich hin :D
ansonsten schönes system.

gruß xXEiseltXx

gierke99
02.07.2010,
23:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, aber im 3D Mark geht doch noch was nach oben oder?
Hab ne XFX 5770 XXX bei ca 18900 Punkten. Davon kommt aber auf jedenfall noch ne 2te ;) P.S. Das MSI 890FXA-GD70 hab ich auch, rennt super :)

Tomue
14.05.2010,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System mit guter Hardware,
Bilder sind auch gut.
M&M Bereich kannst du aber noch verbessern ;)
5*

schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du noch ein paar PdM punkte für mich über.

Lg Tomue

Badboy121
06.04.2010,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
coole hardware!!! den Corsair H50 kühler hab ich auch letztens zum geburtstag bekommen^^ muss noch paar bilder reinmachen, naja egal^^ zu deinem sys:
optisch ein hingucker und leistung stimmt auch, beim 3dmark06 ist bestimmt noch was drinne. paar bilder wären vielleicht noch gut, aber sonst top system!!!
von mir gibts ganz klar 5 ***** und 5 pdm´s
mach weiter so!!!

mfg Badboy121

Warlock0601
25.03.2010,
02:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System wirklich Super und die 5870 ist ja ne Hammer Karte mal sehen was die Preise machen wenn die GTX470/480 kommen dann kommt auch eine bei mir ins System.

Volle 5 Sterne

Blood of game
25.03.2010,
01:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter rechner.Die corsair H50 ist echt geil.Habe sie auch bei mir drauf.
Annabell
19.03.2010,
22:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mensch, wir haben ja das gleiche Mainboard. :-) Aber eine gute Hardware hast du - Wasserkühlung und eine 5870er. Und jede Menge Speicherplatz. Du bist ja auch sehr weit vorn in SuperPi und 3DMark. Dafür muss es 5 Sterne geben.
Thomy1995
08.10.2009,
16:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
Erstmal danke für deine Bewertung.
Meine Grafikkarte wird demnächst ausgetauscht, allerdings steht zunächst ein neuer Moni an, da für meinen alten 17"er die 9600GT noch völlig ausreicht.

Dein Profil gefällt mir ziemlich gut. Der alte Phenom ist vllt nicht so toll, aber bis du auf einen 940er upgradest, sollte der 9850 noch gut ausreichen. Graka passt auch sehr gut, von daher sehr gutes System.
Was nicht so toll ist, is die Gestaltung deines SysProfiles. Sicherlich kein Muss, Bilder, etc reinzustellen, aber doch sehr nett anzusehen. Von daher von mir auch nur 4 Sterne.

Gruß
Thomy

Pc Aendu
30.04.2009,
00:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,coole Hardware hast du da!!!super mach weiter so

MFG pc aendu


Jip schrieb am 04.05.2009, 15:26:
Hi ,
Danke ist aber kein intel ;) und ich mochte noch updaten zu einem phenom 2, warte nur noch auf eine gute Black edition die ich auf ++3.5 ghz mit luft clocken kann.
Super hardware hast du selber super cool und ist top!!!
Gute arbeit :)
MVG Jip

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: