Bewerte das sysProfile von eXtrem-Nvidia-User...

Zurück zum Profil
NameKommentare (305) / ()
MonsteR
31.07.2011,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Hi,
Hast echt ein gutes Sys
Sehr gut Zusammenstellung
5* inklusive

MfG MonsteR

Gordon Gekko
10.02.2011,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein gutes System, auch wenn die ATI-Grafik nicht unbedingt zum Namen passt....
Ansonsten gefällt mir der Rechner.
Ich gebe Dir 5*, merke Dich für eventuelle PdM mal vor und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

MfG Frank

P.S. Würde mich natürlich über einen Gegenbesuch freuen.

Nocturne1984
26.12.2010,
04:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich war hier zufällig gelandet, weil dachte du bist Nvidia-Freak, aber wenn ich mir deine Grafikkarte ansehe eher nicht da steht ATI WTF?

zu den CPU und GPU kann ich nichts dazu sagen da ich eher auf AMD und Nvidia stehe *leider* aber die Gehäuseinnenansicht ist sehr sauber verarbeitet bzw. aufgeräumt das mit den Kabelmanagement deswegen kriegst du von mir 5 Sterne ;)

Drachenlord
09.12.2010,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW wirklich tolles Profil mit schönem ausführlichen M&M bereich ;-)
5 Sterne!!

Gruß Adam, schau doch auch mal vei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM-Punket sehr freuen ;-)

palmbeach
30.11.2010,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ohne worte. 5*
deluxemodell
24.11.2010,
13:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes ausführliches Profil mit tollen Bildern, weiter so!


mfg

shoon
14.11.2010,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung,

Hast auch ein klasse System, dein M&M ist natürlich sehr gut gelungen:)
Könntest du mir eventuell ein paar Tipps geben wie ich mein M&M besser machen kann, kenne mich nicht so gut darin aus?

Aufjedenfall 5 Sterne von mir,
mfg shoon

TeDd_DeLuXe
12.11.2010,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung^^
Aber dein System is auch nich übel =P aber am tollsten find ich bei dir dein Profil^^ Vorallem der M&M-Bereich ist der absolute Wahnsinn ... dafür gibts auch PdM-Punkte von mir =) Gefällt mir wirklich sehr gut =) 5* Sterne für dich von mir^^

SpeedGamer84
08.11.2010,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Geiler m&m bereich alleine deswegen schonmal 9PdM´s und deine hardware gefällt mir auch sehr nur die Pic´s sind so klein schade aber sonst is alles super, weiter so
MFG SpeedGamer84

Gizmo65
08.11.2010,
08:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zuerst mal danke für die ***** und für Deine Bewertung.

War die ganze Woche unterwegs, drum meld ich mich jetzt erst. Hast Dir viel Arbeit mit dem Profil gemacht, echt klasse.
Dein Rechner könnte zwar ein paar Upgrades vertragen (DDR3 RAM's / Board / SSD) und möglicherweise bissl Sleeving, kann sich dennoch sehen lassen. Besonders das LianLi Case gefällt mir ;))

Ganz klar 5*****, alleine schon für die Arbeit im M&M Bereich.

Greez Gizmo65

PS.: Bekommst Du die Bilder oben nicht größer hin mit der Exilim? Es gibt ja haufenweise Freeware, mit der man die Bilder kleiner bekommt, ohne die Auflösung zu ändern!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wrutschgeluck






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: