Bewerte das sysProfile von Cr[0]miX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Bismark
26.11.2011,
08:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System. Bei der Hardwarepower verstehe ich aber nicht warum du Übertaktest, macht bei deiner Hardware keinen sinn und Verkürzt nur unnötig die Lebensdauer deiner Hardware. Deine Grafikkarte hat den Namen einer Figur aus "Final Fantasy XIII" Grins.
o0 DeaK 0o
26.11.2011,
06:35 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes Maschinchen, wenn auch nicht auf dem aktuellsten Stand.

Was sind das für Kabel die an deiner Soundkarte vorbei führen? Stören etwas die Optik- leg die doch einfach unter die Soundkarte am Meinboard lang, dann sind sie nicht zu sehen; )..

Will übrigens gerade eine Raid System mit 4x 150GB Velociraptor und einen Raid Controller von Promise verkaufen.
habe mit 4 Velos Datenraten von 400 MB/s lesend & 450 MB/s schreibend geschafft, mit 6 Platten würde das natürlich nochmal anders aussehen, an den Controller passen sogar 8 Platten.

Weiter so, würde vielleicht ins Profil noch ein paar Bilder mehr machen.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 1 gerutscht!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

dorow
08.08.2010,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. on mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

kruemelgirl
08.08.2010,
18:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, nettes System, der Daul Prozzie ist sicher noch ausreichend für die meisten Games.

Die GraKa passt da gut dazu.

Alles in allem könnten aber schon ein paar Pics auf deinem Profil erscheinen.

Auf deinen M&M-Bereich bin ich gespannt.

4 Sterne von mir.

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: