Bewerte das sysProfile von Patti2005...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Wolff1975
16.02.2015,
07:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eine CPU die kaum besser sein kann ist hier das grundgerüst deines Systems handelt es sich doch um einen Devil's Canyon genauer 4790k eine CPU die ihres gleichen sucht ausgestattet mit einer NVIDIA GeForce gtx 970 bietet so dein System ordentliche gamingpower und wird dir viel Freude bereiten da halte ich die speicherlimitierung auf 3.5gb der 970 für nebensächlich denn diese müssen erst mal gefüllt werden...
Das Gehäuse beweist Individualität und passt sich gut in das gesamt Bild ein top und 5sterne von mir.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: