Bewerte das sysProfile von alexirsi_vostro...

alexirsi_vostro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Kai-133
19.04.2009,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow du bist unter den besten 100. Ich bin zwar nicht so der Laptop typ aber deiner scheint ordentlich was aufn Kasten zu haben. Hoffentlich schmiert er dir nicht ab weil er zu heiß wird.

gruß Kai

Hooz
19.04.2009,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schniekes Vostro haste da :)
vergiss bei der nächsten Fotosession keine Rundumfotos (Deckel geschlossen, Anschlusslage, usw. usf.)
Hab dich mal in meine Empfehlungen aufgenommen ;)

Schorsch 1992
19.04.2009,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht die Leistung ist für einen 13,3"er ok, aber ein Par mehr Bilder würden nicht schaden.

ps. Steht eigentlich irgendwo im System das Gewicht? Mir ist gerade aufgefallen das es da im Profil keinen punkt dafür gibt. Bei mir findet man es auch nur über den Link zu meiner Homepage.


alexirsi_vostro schrieb am 19.04.2009, 16:55:
Vielen Dank für den Kommentar - die Leistung ist wirklich super für einen 13-Zöller, dazu auch noch non-glare, was will man(n) mehr? ;-)

Bilder kommen demnächst, wahrscheinlich ein paar vom Innenraum-/Mainboard-Bereich.

Raceface
18.01.2009,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erster ;)

Schönes Notebook mit reichlich Leistung für Unterwegs.
Hau mal ein paar Pic´s rein :)

Viel Spaß mit dem Teil

Gruß Raceface


alexirsi_2 schrieb am 18.01.2009, 13:30:
Ich danke dir Raceface :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- otsego_amigo_M…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: