Bewerte das sysProfile von Fresh@Dumbledore17...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
manuels
19.01.2010,
19:39 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Da gibts ja wohl nichs dazu zu sagen. Super Sytem. Auch optisch. Und dem User fang-die-kugel kann ich mich nicht anschliessen. Ich habe den kleinen Bruder Deines Gehäuses (Nine Hundred Two). Der große Lüfter ist von allen noch der leieste.
Pc Aendu
10.05.2009,
20:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,eine geile Maschine hast du da mit sehr viel Power!!mach weiter so

MFG pc aendu

fang-die-kugel
02.02.2009,
11:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Sys. Vor allem geiler Tower :) Grafikkarte kann man, muss man aber nicht aufrüsten, die reicht für die aktuellen Spiele noch. An deiner Stelle würd ich aber ne neuere/schnellere Festplatte einbauen.
Ansonsten kann man nicht meckern.

MfG Fang-die-Kugel

PS: Ist dir der 200mm Lüfter nicht zu laut? Ich hab meinen komplett ausgeschaltet und nutze nur noch das Meshgitter zur Entlüftung.

LevRanger
01.01.2009,
20:19 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr geiler Rechner, hat ne Menge Power und hast ne Menge Infos auf deiner Seite! Respekt! Auch gutes OC Ergebnis. Das gibt natürlich 5 Sterne!Würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen und wenn noch n paar PdM-Punkte zufällig auf mein Konto hüpfen sag ich nicht nein :D
Clemi-me
30.12.2008,
17:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys , aber wie er schon sagte die grafik könnte mehr power haben aber der rest ist top=)



würd mich über ein kommi freuen

SchwarzerAfghane
30.12.2008,
11:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Herzlich Willkommen im SysProfile.

Super Pc tolle CPU aber deine GPU könnte noch ersetzt werden damit man noch ein wenig mehr Leistung hat. 5***** und einen guten rutsch ins Jahr 2009

Mfg SchwarzerAfghane

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: