Bewerte das sysProfile von ENTHUSIAST...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
helly`
12.06.2009,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler rechner!!!gutes oc, board cpu grafik alles top!
und schicker tv ;)
5sterne!!


Pc Aendu
30.04.2009,
11:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u Top Hardware!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

anonym
06.03.2009,
14:38 Uhr (Freitag)


Rating:

Cooles Sys und schön präsentiert, so muss dat!
Yongmini
01.03.2009,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi enthusiast... ich bins nochmal^^
vielen dank erstmal das du vorbeigeschaut hast und mir 5 sterne da gelassen hast. ja ich weiss das mein neues board bei crossfire nur 8x/8x/4x lines hat. trotzdem benche ich demnaechst damit mal aus spass mit meinen neuen X2's^^ ein echtes crossfire board hole ich mir sowieso noch (sonst bringen die neuen X2 auch nix^^), da ich so viele teile uebrig/neugekauft habe, die sich weiterhin gut verwenden lassen. und das mit der 4x256bit speicheranbindung und 4096mb speicher ist auch nur optisch gemeint weils nach mehr aussieht ;) speichertakt sind grundsaetzlich 3800mhz richtig. aber einer crossfire-konstilation kann man eh nicht 200% anrechnen, die 2. GK macht dann auch nur ca. ~60-70% aus. aber ich denke wir verstehn uns^^ immerhin haben wir ziemlich identische hardware hehe~ schoenen sonntag... mfg

TheWayOfTheGun666
05.02.2009,
22:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig Geiles Teil hast du da!!!
Natürlich 5 Sterne von mir!!!!!

Grüsse aus Salzburg

Yongmini
19.01.2009,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Teil, aehnelt meinem etwas. Kannst ja mal in 1 Woche vorbeischaun wenn mein Profil komplett fertig ist^^ MfG~
$$Money$$
09.01.2009,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System und es passt alles schön zusammen... und das Gehäuse ist der Hammer das ist ja mit Lüftern regelrecht durchlöchert...

ps. Für dich 5 Sterne, ich würde mich auch über eine Bewertung von dir freuen

MfG:

Money

The_Saint
31.12.2008,
16:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön und stark! Aber wie kommst du auf 3GB - ist ungewohnt, warum nicht 4GB? ;) 5* The Saint


ENTHUSIAST schrieb am 01.01.2009, 17:21:
Leider kann ich die letzte Bank nicht mit OCZ Speicher belegen, da der Heatspreader zu hoch ist und CPU-Kühler den Einbau verhindert!
Lösung: 2x2048MB Kit G.Skill 1066MHz CL5 wird demnächst gekauft :)

Tangafussel
30.12.2008,
00:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Sys... kann nicht mehr dazu sagen... hab nämlich fast genau das gleiche.... LOL.... Greetz...
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: