Bewerte das sysProfile von Gamers_LH@intel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
BlueFortress
07.06.2011,
15:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Gamers_LH@intel, (interessanter Nick)
unglaublich - 1604 Views und nur eine Bewertung? Da müssen wir aber mal nachhelfen ;-)
Die Hardwareauswahl ist sehr gut, das P5Q und der Quad 6700 sind immer noch sehr beliebt. Mit Deiner 260er GTX und "etwas" OC kommen bei Dir ja richtig fette Benchmarks bei raus! In eine SSD hast Du auch bereits investiert, da hast Du noch ein gutes Weilchen Ruhe vor den nächsten Aufrüstungen...
Mach aber mal Deine Bilder kleiner, die ragen meterweit über jeden Bildschirmrand hinaus ;-) (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 Pixel empfehlen)
Was sehe ich denn da... hast Du das Case etwa auf Kaffeetassen gestellt? Geil, so kann man noch gut etwas darunter verstecken! ;-)
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem schicken Case (Silverstone ist immer gut) Weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

anonym
18.09.2010,
09:25 Uhr (Samstag)


Rating:

Schickes System und tolle Peripherie.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: